Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> weiter so

weiter so

Autor Nachricht
Franzi

Gast
26.07.2006 13:05

Ulle mach weiter so, ich glaube an Deine Unschuld und an Deinen unsterblichen Kämpferdrang. Die Tour 2007 gehört Dir und einem starken Team an der Seite, Hauptsache nicht in der Magentafarbe!!!

Jan4ever

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Jan Ullrich bricht sein Schweigen und sucht ein neues Team
fügi

Gast
26.07.2006 13:36

JAN.....mache eine DNA analyse und deine "unschuld" ist in 2 tagen tatsache!
bergwerk

26.07.2006 14:35

mach eine DNA-Analyse und dann wissen es alle und du kannst in Rente gehen ...
Lars

Gast
26.07.2006 16:06

Jan, hör nicht mehr auf deine falschen "Freunde", wenn Du unschuldig bist, dann mach den Test, damit Du es allen zeigen kannst und alle vergraulten Fans wieder zurück gewinnen kannst.

Solltest Du aber schuldig sein, so gib es doch einfach zu, vergiss all die falschen Freunde und Sprüche wie "Abwarten, die können es eh nicht beweisen", geh an die Öffentlichkeit und sag der Welt bescheid. Es wissen doch alle, dass Du längstens nicht der Einzige bist und das auch jetzt noch viele gedopte Fahrer unterwegs sind.
Ulli

Gast
28.07.2006 00:07

*ROFL*
nobike

Gast
29.07.2006 16:42

Ob gedopt oder nicht? Das ist die grosse frage! Wenn einer sdoch nicht dopt warum streubt er sich dann einen klaren test machen zu lassen, es sei denn er / sie muss eine gewisse zeit abwarten um etwas ausem körper zu kriegen !
Ich finde es eine riesen schande das es jedes jahr zu solch diskusionen kommt und es kotzt mich an das profis einen so tollen sport sooooo in den dreck ziehen! Ich hoffe alle werden erwischt und auf eine sperre von min. 5 Jahre kassieren !

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live