Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> guerinimeldung hinfällig

guerinimeldung hinfällig

Autor Nachricht
FuggyFrog

11.09.2006 19:45

aldag hat im interview gesagt das turbobeppe bleibt...

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
T-Mobile: Gehen auch Sinkewitz und Guerini ?
Rolf

Gast
11.09.2006 19:51

Das wurde hier in den News auch schon berichtet.
Links2003

11.09.2006 19:58

@FuggyFrog
In der Tat hatte wir dies vermeldet mit Berufung auf eine Quelle - aber diese Meldung ist ja nun auch schon älter.
Neuere Meldungen haben dies widerlegt wie du erkannt hast, daher haben wir dies auch umgehend über den "Shortnews"-Ticker verkündet. Genauso bleibt wohl auch Korff.

Meldung
"09.09.2006 - 16:44
Transferkarussel
T-Mobile hat in Person von Rolf Aldag nun offiziel bestätigt, das Bernhard Eisel nächstes Jahr für die Bonner fährt. Zudem bleiben André Korff und Guiseppe "Beppo" Guerini als Leitfiguren."
-->Shortnews
FuggyFrog

12.09.2006 19:51

sorry hatte ich überlesen...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live