<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Transfer-Karussell
T-Mobile: Gehen auch Sinkewitz und Guerini ?
Suchen </font size=2>Transfer-Karussell</font> Forum  </font size=2>Transfer-Karussell</font> Forum  </font size=2>Transfer-Karussell</font>
07.09.2006

T-Mobile: Gehen auch Sinkewitz und Guerini ?

Autor: W. Riga

Nach einer Meldung der Wielrensite.nl soll das Team Milram an einer Verpflichtung von Patrik Sinkewitz, der bei T-Mobile einen Vertrag bis Ende 2007 hat, interessiert sein.

Der 25jährige Sinkewitz soll bei Milram die Leader-Rolle für die Grand Tours erhalten.
Nach Mapei, Quick-Step und T-Mobile wäre dies bereits die Vierte Station für den 23. der diesjährigen Tour de France.

Ob der Wechsel aus dem laufenden Vertrag für die nächste Saison erfolgen soll ist noch unklar.

Auf der gleichen Seite wird auch gemeldet, dass der langjährige Edelhelfer für Ullrich und Klöden, der 36-jährige Guiseppe Guerini, keinen Vertrag mehr erhalten soll.

Damit könnten nach Ullrich, Sevilla, Klöden, Kessler, Gontschar, Mazzoleni, Kohl und Wesemann viele Gesichter in 2007 fehlen, falls alle diese wirklich das Team verlassen sollten.
11 der 19 bisherigen Saisonsiege wurden von diesen Fahrern eingefahren.




Leser-Kommentare
guerinimeldung hinfällig
Zum Seitenanfang von für T-Mobile: Gehen auch Sinkewitz und Guerini ?



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live