Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> Doping

Doping

Autor Nachricht
Roland
Schlatter

Gast
11.10.2006 15:00

Damit das Problem Doping endlich vergessen werden kann sollte man per sofort so vorgehen, dass, wenn ein Athlen (jede Sportart) bei einer A- resp. B-Probo positiv getestet wird, lebenslänglich von jeglicher Sportart ausgeschlossen wird, und zwar ohne Ausnahmen. Wenn dieses Vorgehen ein Sportler weiss, so wird er auch von Dopingmittel absehen.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Verwirrung um möglichen Kontakt zu Discovery Channel
Tommy

12.10.2006 10:59

Super Idee. Warum lange verhandeln, debattieren, jedem eine fairen Prozess machen? Einfach Rübe ab und fertig... ;-)
Torstellanotti

Gast
12.10.2006 13:37

Dann werden jedoch unschuldige Opfer wie Landis weiter zunehmen. Wenn die UCI es nicht gebacken bekommt, da mal fähig durchzugreifen, sollen ruhig alle weiter dopen und unbestraft bleiben.
nils

Gast
12.10.2006 14:34

Jetzt fängt der wieder mit Landis an...
mac

Gast
12.10.2006 16:52

@Tommy

Hast schon recht, das ist ahrt aber wer bitte schön soll denn unfair behandelt worden sein?
Ich denke fast, dass das richtig wäre weil man sich plötzlich etwas mehr vorsehen würde!
Tommy

12.10.2006 17:05

...mein Zynismus bezüglich des Kommentars von Roland Schlatter ist anscheinend nicht angekommen. Darum noch einmal mit klaren Worten: Ich halte gar nichts davon, Probleme wie Doping mit der Keule oder dem Fallbeil zu bekämpfen. So einfach geht das nicht!
H. Fischer

Gast
16.10.2006 08:55

Auf jedem fall ist Sabotage Tüt un Tor geöffnet. Will ich einen Gegener ausschalten sorge ich dafür, dass man etweas findet. Mit Geld kann ich sogar sein eigenes Team bestechen.
Danach ist er erledigt, egal was er sagt!!!

Super
Tommy

16.10.2006 14:14

...mal wieder was Neues aus Texas bzw. Paris

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_40970.htm

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live