Forum -> NATIONEN -> Deutschland -> Jan Ulrich

Jan Ulrich

Autor Nachricht
canyonelitef3

Gast
09.12.2006 12:27

hilfe ich bekomm üble beschimpfungen in meinen e-mail kasten...was hab ich falsch gemacht?
Wolfgang.

Gast
09.12.2006 12:39

Ich weiß nicht von wem Sie die Beschimpfungen bekommen. Von mir jedenfalls nicht !!!Das Thema Ullrich wird hier langsam ins persönliche gezogen und weicht weit von dem Thema ab.
jomababy

Gast
10.12.2006 14:08

Wenn man sich mit einigen halbwegs vernünftigen Medizinern unterhält, die sich ein wenig in der Materie auskennen, dann muss einem bewußt werden, dass ein Großteil der Radfahrer, aber auch andere Sportler, leistungsfördernde Präparate nimmt.
Problem: Die immense Grauzone-- Armstrong Hodenkrebs, Ullrich Asthma, der DRitte Heuschnupfen..... Alles halblegal.
Löffel

Gast
10.12.2006 16:53

@Wolfgang
Ich habe die Ullrich Threads etwas verfolgt. Wenn Du einmal selber diese Foreneinträge durchliest, dann merkst du sehr schnell, dass eigentlich vor allem die Pro-Ullrich User für die schlechte Stimmung sorgen. Die meisten anderen sind grösstenteils realistisch eingestellt und stellen bloss Vermutungen an.

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live