Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Grand Tour -> master of social science

master of social science

Autor Nachricht
hans freitag
m.a.

Gast
06.07.2006 22:22

alle die dopen müßen ausgeschlossen werden. auch die rennställe müßen von den sponsoren und der uci verpflichtet werden umfassend für saubere fahrer zu sorgen. ganz einfach, wer dopt muß sein honorar zu 100% an den sponsor zurückzahlen und dieses honorar sollte der jugentförderung zur verfügung gestellt werden. leute wie ulrich, basso und mancebo gehören von der uci auf lebenszeit ausgeschlossen. ulrich muß von der telekom perönlich wegen vorsetzlichen vertragsbruches in regress genommen werden; man denke nur letztes jahr an den ausschluss von zabel von seiten der telekom, da waren sich ja auch alle ganz schnell ganz einig. und erich zabel hatte nicht etwa gedopt, sondern passte nicht in das konzept des sponsor´s.
also, alle die dopen für immer sperren, dann nehmen sie der jugend nicht die plätze in den rennställen weg.
stay cool
hans freitag m.a.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Sieg für Freire

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live