Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Grand Tour -> Tour de France 17.Etappe

Tour de France 17.Etappe

Autor Nachricht
Bebi Walter

Gast
21.07.2006 10:01

Genial, grandios, wahnsinnig, super, einfach
unvorstellbar, was sich da auf dieser 17.Etappe
abgespielt hat.Eine der spannendsten Etappen, die
ich je gesehen habe.
Ganz herzlichen Dank und Gratulation ans
Phonak-Team und vor allem an Floyd Landis
für diesen grossartigen Radsporttag!!!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Landis kommt zurück - Klöden´s Chancen durch schlechte Taktik geschwunden
Sammy

Gast
21.07.2006 11:57

Ja man muß Landis zu seiner Leistung gratulieren. Aber es darf auch nicht die aus meiner Sicht stümperhafte Vorstellung von T-Mobile - um nur eine betroffene Mannschaft zu nennen -übersehen werden. Landis so weit wegfahren zu lassen und nur darauf zu hoffen das er am letzten Berg einbricht war schon sehr unprofessionell. Klöden hat damit die Tour verspielt. Aber mit so einer Taktik hat er es auch nicht verdient zu siegen.
Duli

21.07.2006 12:38

Klöden war platt. Der konnte doch gar nicht mehr machen. Hätte TMO Druck gemacht, hätte der am Ende 10 Minuten bekommen und wär vermutlich noch net mal unter die Top 10 gekommen.
Sascha

Gast
21.07.2006 12:41

klöden sah schon an den bergen vor dem schlussanstieg nicht so gut aus. immerhin hat er hintenraus noch toll gekämpft...
AndiP.

Gast
21.07.2006 12:42

Ja, Klöden hat toll gekämpft!

Auch wenn er in Paris nur den 4.Platz bekommen sollte, hat er wahrhaft großes geleistet! Ganz große Klasse! Ohne ihn wäre diese Tour nicht so spannend gewesen!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live