Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> t-mobile mit guten aussichten

t-mobile mit guten aussichten

Autor Nachricht
sascha

Gast
07.05.2006 17:55

honchar und rogers könnten das team zu einer starken zeit führen. eventuell kann ulle auf dem flachen terrain mit einigen weiteren wettkampftagen schon mehr ausrichten.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Giro d´Italia - Etappe 5
ksp

07.05.2006 18:09

das team wird sich an ulle richten !
vorrausichtlicher etappen platz: 16
Sascha

Gast
07.05.2006 18:25

das is ja wohl nicht dein ernst !!!!!
Links2003

07.05.2006 18:30

Ja, es kommt drauf an wie voll sie fahren werden und ob sie eventuell gewillt sind Fahrer frühzeitig abzuhängen oder ob man auf nummer sicher geht. rein vom papier sind sie sicher nicht die schlechtesten, aber ich denke nach ganz vorne würde es sowieso nicht reichen und da man etwas vorsichtig agieren wird, so etwa Platz 10-12
Sascha

Gast
07.05.2006 18:31

wer soll denn alles vor t-mobile landen. aber wenn du es wirklich ernst meinst, wie wärs denn mit ner kleinen wette? ich sage mindestens, mindestens top 5, vorrausichtlich podest und ich glaube und hoffe, dass ich mich da nicht zu weit aus dem fenster lehne.
nils

Gast
07.05.2006 18:33

Also ich glaub schon, dass ein Platz unter den ersten 5. drin ist. Honchar, Rogers, Pollack und vll.Ulle werden ordentlich Druck machen uns auch Kessler ist bei der TdF ein gutes MZF gefahren
ksp

07.05.2006 18:37

ich wette dagegen dass sie nicht unter TOP5 kommen !
wetteinsatz: nickname bis zum start der TdF
Duli

07.05.2006 18:40

also ich tippe schon auf Rang 3-5, aber wetten möchte ich da lieber nicht
nils

Gast
07.05.2006 18:45

@ksp ???
Sascha

Gast
07.05.2006 18:58

@ ksp: wie jetzt ? was soll en des heißen "nickname" ?
ksp

07.05.2006 18:59

ja wenn ich gewinne
darf ich dir einen nickname bis zur TdF aussuchen.
wenn du gewinnst genau andersherum.
du darfst dich dann in der live box und forum nur noch unter den ausgewählten nickname melden, ok ?
nils

Gast
07.05.2006 19:00

ich mach mit
ksp

07.05.2006 19:02

nein das geht nicht nils ;)
wetten sollten immer nur ein duell sein...
Duli

07.05.2006 19:03

ksp übernimmt viele Sachen von ***!!;)
ksp

07.05.2006 19:03

ach herr duli ich übernehme nix
es beitet sich halt grad so wunderbar an.
findest du nicht ?
nils

Gast
07.05.2006 19:05

na ja.tippt ihr mal.@ sascha: überleg dir schonmal einen guten nickname
Duli

07.05.2006 19:06

stimmt herr ksp. Dagegen hab ich ja auch nix gesagt. Ist ja auch cool, obwohl ich da vermutlich nicht den Mut zu hab;)
Sascha

Gast
07.05.2006 19:12

das mach ich. der deal gilt !!
Werfel

07.05.2006 19:35

Das mit den Wetten und den Nicknamen, das kenn ich auch aus einem anderen Forum

Zum Thema. Es liegt wirklich an Ulle. Kann er ein hohes Tempo mitgehen, ist eine Top5 Platzierung allemal drin. Sind j auch "nur" 38 km, das geht noch. Am besten wäre wohl, wenn sich Ulle wirklich voll einbringt und sich 10 km vor dem Ziel, wenn die Kraft weg ist, abhängen lässt und von mir aus mit Rabon oder einem anderen locker ins Ziel fährt.
Wenn sie Ulle nicht abhängen wollen und sich seine Leistung wie beim Prolog nichr verbessert, dann ist aber auch ein Rang 10 möglich, schlechter glaube ich aber trotzdem nicht
richard

Gast
11.05.2006 13:22

Also, das Mannschaftszeitfahren verspricht richtig interessant und spannend zu werden. Bei einer Vorhersage sollte man die Ambitionen der einzelnen Mannschaften nicht ganz außer Acht lassen. Selbstverständlich garantieren Ambitionen keinen vorderen Platz, aber dementsprechend sind die Mannschaften zusammengestellt worden.
Meiner Ansicht nach wird es um den heutigen Tagessieg ein Duell zwischen CSC und Discovery geben, wobei ich CSC fanz minimal favorisiere. Das rosa Trikot wird Gerolsteiner zusätzlich motivieren, aber ob sie eine bessere Plazierung als T-Mobile ereichen werden, wage ich zu bezweifeln. TMO ist mit Leuten wie Honchar, Rogers, Pollack und Ullrich ganz gut besetzt - und Honchar könnte in der Gesamtwertung gür einen Platz unter den besten fünf in Frage kommen.
mac719

11.05.2006 13:33

also ich sage auch top 5 ist drin für TMO. bleibt die frage wer heute in rosa fährt... für mich voigt oder savoldelli! wobei ich sage etappe geht an CSC, trikot an DSC
Urs

11.05.2006 14:04

Also wenn Ulle abgehangen werden sollte (was ich nicht glaube) möchte ich danach nicht die Schlagzeilen der Presse lesen. Der wird die 38 km schon mithalten können.
Dan

Gast
11.05.2006 14:25

Also, CSC und Discovery erden auf jeden Fall vor TMO landen. CE-IB ist auch stark... Also meines erachtens ist Platz 4 das maximum... und dann auch nur wenn sich Ulle vvoll reinhängt und nicht als Bremsklotz wirkt
Tommy

11.05.2006 14:27

Was soll die Panik? T-Mobile wird das MZF heute gewinnen... - die haben 3 ZF-Weltmeister im Team!
Urs

11.05.2006 14:29

Genau Tommy. Das ist die richtige Einstellung! Hauptsache vor CSC!
Tommy

11.05.2006 14:40

Außerdem glaube ich ohnehin, dass unser Jan schon fitter ist als viele befürchten... (siehe auch anderer Thread)
Tommy

11.05.2006 14:41

Außerdem glaube ich ohnehin, dass unser Jan schon fitter ist als viele befürchten... (siehe auch anderer Thread)
jomababy

Gast
11.05.2006 17:16

Dann hat nur gepokert. Die Substanz ist da und seine Betreuer sind mit ihm einem guten Weg. Jetzt noch ein wenig Spritzigkeit un die Tour kann kommen.
beduine62

11.05.2006 18:38

jäb, und einige der vorhersagen oben sind mächtig in die hose gegangen ;-)
Sascha

Gast
11.05.2006 19:15

hu hu na wo ist denn unser expertere hin ;-)

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live