Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> t-mobile mit guten aussichten

t-mobile mit guten aussichten

Autor Nachricht
Ullesiegt06

Gast
11.05.2006 19:54

jo!!
Platz 16? Vorsichtig mal 10-12?
Ulle die letzten 15 km abhängen, dann sind die Top5 drin?!!

Das war klasse! Und wäre der blöde Wechselfehler mit Matze Kessler nicht ganz am Schluss gewesen, dann wären die echt noch an CSC vorbei gegangen.

Hätte ich nie gedacht, aber freut mich echt. Und ganz besonders freut mich natürlich, dass Moppel-Ulle sich so richtig reingehängt hat! :-)

Watch out Basso. NOCH hast du die Tour de France nicht gewonnen.

Ach ja, und das Discovery Channel abgeloost hat mit LA im Beiwagen, war mir ein innerer Vorbeigang ;-).
beduine62

11.05.2006 19:56

jäb, und einige der vorhersagen oben sind mächtig in die hose gegangen ;-)

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live