Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Resultate -> ALLES GUTE DEN ÖSTERREICHER !!

ALLES GUTE DEN ÖSTERREICHER !!

Autor Nachricht
Hannes Fuchs

Gast
25.04.2006 22:12

WÜNSCHE UNSEREN ÖSTERREICHERN ALLES GUTE FÜR DIR TOUR!!!!!!

RADSPORTFAN UND RADHÄNDLER
HANNES

WWW.RADFUCHS.AT

HANNES !

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de Romandie: Prolog
Steffi

26.04.2006 10:30

Welche Österreicher sind den eigentlich mit dabei? Habe gesehen das Totschnig gestartet ist. Hat er schon gute Form für die Berge?
Rudolf F.
Brantner

28.04.2006 13:34

Nach dem getrigen Tag erübrigt sich die Frage oder ?? ;-))
Als Auslandsösterreicher der im Saarland lebt werde ich mir die Schlußetappe sicher ansehen.
Rudolf F.
Brantner

28.04.2006 13:48

wen ich da nicht äpfel mit birnen oder besser die Tour de Romandie mit der Rheinland-Pfalz-Rundfahrt verwechselt habe?!
Steffi

28.04.2006 13:56

Naja, bei den vielen Rennen darf schon einmal was verwechselt werden ;-)
rudolf

28.04.2006 14:48

danke kannst ruhig alter Mann zu mir sagen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live