Wieder einige Dopingfälle bei der Tour. Ist das Peloton im Vergleich zu den Vorjahren dennoch sauberer geworden?

Ja, es dopen weniger Fahrer als früher 62.55%
Wieder einige Dopingfälle bei der Tour. Ist das Peloton im Vergleich zu den Vorjahren dennoch sauberer geworden?: Ja, es dopen weniger Fahrer als früher (62.55%)
Nein, es wird genauso viel gedopt wie eh und je 16.54%
Wieder einige Dopingfälle bei der Tour. Ist das Peloton im Vergleich zu den Vorjahren dennoch sauberer geworden?: Nein, es wird genauso viel gedopt wie eh und je (16.54%)
Es interessiert mich nicht, Doping gehört halt einfach dazu 13.12%
Wieder einige Dopingfälle bei der Tour. Ist das Peloton im Vergleich zu den Vorjahren dennoch sauberer geworden?: Es interessiert mich nicht, Doping gehört halt einfach dazu (13.12%)
Ich habe keine Ahnung 7.79%
Wieder einige Dopingfälle bei der Tour. Ist das Peloton im Vergleich zu den Vorjahren dennoch sauberer geworden?: Ich habe keine Ahnung (7.79%)
 
Gesamtbeteiligung 526 Stimmen




Weitere Votes




Votingcenter




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live