Froome und Contador ausgeschieden. Ist Nibalis möglicher Tour-Sieg überhaupt noch etwas wert?

Definitiv ja, ein Tour-Sieg ist immer gleich viel wert 79.11%
Froome und Contador ausgeschieden. Ist Nibalis möglicher Tour-Sieg überhaupt noch etwas wert?: Definitiv ja, ein Tour-Sieg ist immer gleich viel wert (79.11%)
Grundsätzlich ja, aber er wäre mit einem kleinen Makel behaftet 15.99%
Froome und Contador ausgeschieden. Ist Nibalis möglicher Tour-Sieg überhaupt noch etwas wert?: Grundsätzlich ja, aber er wäre mit einem kleinen Makel behaftet (15.99%)
Absolut nein, ohne die besten Gegner hat er es viel zu einfach 2.96%
Froome und Contador ausgeschieden. Ist Nibalis möglicher Tour-Sieg überhaupt noch etwas wert?: Absolut nein, ohne die besten Gegner hat er es viel zu einfach  (2.96%)
Eher nein, sofern ihn jetzt nicht noch jemand ernsthaft herausfordern kann 1.94%
Froome und Contador ausgeschieden. Ist Nibalis möglicher Tour-Sieg überhaupt noch etwas wert?: Eher nein, sofern ihn jetzt nicht noch jemand ernsthaft herausfordern kann (1.94%)
 
Gesamtbeteiligung 1082 Stimmen




Weitere Votes




Votingcenter




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live