Stundenweltrekord -> Übersicht aller Rekorde

LIVE-Radsport > Stundenweltrekord Stundenweltrekord - Suche bei Google Stundenweltrekord - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

Stundenweltrekord: Cancellara plant weiterhin Rekordversuch - aber wohl nicht in Grenchen

In diesem Jahr wurden die im Juli angekündigten Rekordpläne noch nicht umgesetzt, das Ziel scheint für 2014 aber groß auf der Agenda zu stehen. Der sportliche Leiter Luca Guercilena bestätigte gegenüber der Gazzetta dello Sport, dass sein... mehr >
 
Stundenweltrekord 16.11.2013

Stundenweltrekord: Cancellara will in Grenchen die Bestmarke von Sosenka angreifen

Seit acht Jahren hält der Tscheche Ondrej Sosenka den Stundenweltrekord, legte am 19. Juli 2005 auf einer Rennbahn in Moskau in 60 Minuten 49.700 Meter zurück. Seitdem hat Fabian Cancellara viermal die Zeitfahrweltmeisterschaft gewonnen, wurde... mehr >
 
Stundenweltrekord 05.07.2013

Fabian Cancellaras neues Ziel: Der Stunden-Weltrekord

16.11.2009 – Die Zeitfahr-Bilanz des Fabian Cancellara liest sich wahrhaft meisterlich: 6x Schweizermeister, 2x Weltmeister der Junioren, 3x Weltmeister bei den Profis und obendrein noch Olympiasieger 2008. Nun gibt der 28-jährige Schweizer ein... mehr >
Fabian Cancellaras neues Ziel: Der Stunden-Weltrekord
Stundenweltrekord 16.11.2009
Blättern:
 1  2 
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live