<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Transfer-Karussell
IT Factory zweiter Sponsor für Riis-Team
Suchen </font size=2>Transfer-Karussell</font> Forum  </font size=2>Transfer-Karussell</font> Forum  </font size=2>Transfer-Karussell</font>
28.09.2008

IT Factory zweiter Sponsor für Riis-Team

Info: Transfer Karussel
Autor: Henning Witteborg



Das ab der nächsten Saison ausschließlich von der dänischen Saxo Bank finanzierte Team CSC von Bjarne Riis hat in dem ebenfalls dänischen Unternehmen IT Factory einen zweiten Sponsor gefunden, der auch im Namen auftauchen wird.

Die Mannschaft wird ab dem nächsten Jahr unter dem Namen "Saxo Bank-IT Factory" firmieren und soll für drei Jahre unterstützt werden. Damit ist die Zukunft des lange von der Firma CSC unterstützten Rennstalls auch auf größerer finanzieller Basis gesichert.

„Mit Saxo Bank und nun also IT Factory haben wir eine Verbindung gefunden, die uns einen langen Weg in Zukunft begleiten wird. Wir haben jetzt zwei starke, visionäre Firmen, die uns unterstützen und ermöglichen unsere Ambitionen das beste Team der Welt zu bleiben zu realisieren. Ich freue mich sehr auf die Kooperation, welche wir nächstes Jahr beginnen werden und ich bin überzeugt, dass wir einen dauerhaften Eindruck hinterlassen werden. Das Team hat hohe Ansprüche und mit diesen zwei Sponsoren sind wir nun in der Lage diese zu erfüllen", sagte Bjarne Riis. Auch der Geschäftsführer von IT Factory, Stein Bagger, war in ähnlicher freudiger Erwartung auf die Zukunft: „Als ich von Bjarne Riis kontaktiert wurde, der uns ein Sponsoringangebot machte, sagte ich ihm, dass es nur eine Möglichkeit gäbe, wenn IT Factory der Hauptsponsor werden könnte. Folglich war ich zufrieden, dass Saxo Bank einverstanden war das Sponsoring mit uns zu teilen und ich bin überzeugt, dass wir eine erfolgreiche Kooperation haben werden. Wir haben viele Gemeinsamkeiten. Wir sind beide junge Unternehmen, wir sind beide auf dem Weg global zu agieren und wie Bjarne Riis wollen wir die Besten in unserem Bereich sein.





IT Factory zweiter Sponsor für Riis-Team
IT Factory zweiter Sponsor für Riis-Team

Zum Seitenanfang von für IT Factory zweiter Sponsor für Riis-Team



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live