<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Hobbyradsport
Die Startplätze Gigathlon 2009 sind ausverkauft
Suchen Hobbyradsport Forum  Hobbyradsport Forum  Hobbyradsport
06.11.2008

Die Startplätze Gigathlon 2009 sind ausverkauft

Info: www.gigathlon.ch
Autor: Swiss Olympic Association



Das Interesse am Gigathlon ist ungebrochen. Nach wenigen Stunden waren sämtliche Startplätze für den Gigathlon 2009 verkauft. Frei werdende oder nicht eingelöste Startplätze kommen am 1. Dezember 2008 wieder in den Verkauf.

Der Gigathlon 2009 bewegt einmal mehr die Schweiz. Das Verkaufsportal für die Startplätze wurde heute Morgen kurz vor sechs Uhr geöffnet. Obwohl der genaue Zeitpunkt nicht bekannt gegeben worden war, waren die ersten Plätze bereits nach wenigen Sekunden weg. Die Kategorie Couple war nach zweieinhalb Stunden ausverkauft, und um 11:45 Uhr war der letzte der 1200 Startplätze (200 Single, 200 Couple, 800 Team of Five) vergeben.

Das grosse Interesse und das reibungslos funktionierende Portal bestätigen und freuen die Macher des Gigathlon. «Unser Konzept, das Portal zu einem unbekannten Zeitpunkt an einem bekannt gegebenen Tag zu öffnen und von einer Verlosung zu einem Verkauf nach dem Prinzip "First come, first served" zu wechseln, hat sich bewährt», freut sich Corsin Caluori, Projektleiter Gigathlon.

Frei werdende und nicht eingelöste Startplätze aller Kategorien werden am 1. Dezember 2008, wiederum zu einem unbekannten Zeitpunkt, auf www.gigathlon.ch aufgeschaltet.





Die Startplätze Gigathlon 2009 sind ausverkauft
Die Startplätze Gigathlon 2009 sind ausverkauft

Zum Seitenanfang von für Die Startplätze Gigathlon 2009 sind ausverkauft



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live