<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Tagebuch bike-import.ch
Sereina Trachsel neu bei Team bike-import.ch - Weggang von Eva Hürlimann
Suchen Tagebuch bike-import.ch Forum  Tagebuch bike-import.ch Forum  Tagebuch bike-import.ch
03.05.2009

Sereina Trachsel neu bei Team bike-import.ch - Weggang von Eva Hürlimann

Autor: Bruno Herrmann



Sereina Trachsel (ehemalige Fahrerin bei Bigla) wird ab sofort bei uns im Team bike-import.ch Rennen fahren. Mit bedauern muss ich mitteilen, dass Eva Hürlimann in diesem Jahr keine Rennen bestreiten wird.

Das Schweizer Frauen-Radteam bike-import.ch berichtet in unregelmässigen Abständen vom Training, Renngeschehen und was sonst noch drum herum passiert.
Teaminfo | Tagebuch

Wir vertrauen Sereina und ihren Fähigkeiten als Rennfahrerin und wir hoffen, dass sie bei uns wieder zu ihrer Stärke zurückfinden kann. Sereinas erstes Rennen mit bike-import.ch wird Cham-Hagendorn sein. Ich freue mich auf die Rennen mit Sereina und dem Team bike-import.ch

Eva war Ende letzten Jahres sehr motiviert mit dem Team Rennen zu fahren. Eva reiste nach Australien (Mitte Dezember bis Ende März) wo ihr Ehemann gearbeitet hat und wollte sich optimal auf die neue Saison vorbereiten. Doch es kam anders. Ein Trainieren in dieser Gegend war unmöglich da die Straßen viel zu schlecht waren und die Autofahrer keine Rücksicht auf eine Velofahrerin genommen haben und nur unter Gefahr hätte trainiert werden können. So kam Eva enttäuscht mit 0 km nach Hause zurück und konnte sich nicht mehr Motivieren sich für die neue Saison vorzubereiten.

Möchte erwähnen, dass dies keinen Zusammenhang mit dem Neuzugang von Sereina Trachsel steht und dies Eva selber so bestimmt hat.





Sereina Trachsel
Sereina Trachsel

Zum Seitenanfang von für Sereina Trachsel neu bei Team bike-import.ch - Weggang von Eva Hürlimann



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live