<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Tagebuch bike-import.ch
Erfolgreiche Bahn Schweizer Meisterschaften für Andrea Wolfer
Suchen Tagebuch bike-import.ch Forum  Tagebuch bike-import.ch Forum  Tagebuch bike-import.ch
01.07.2009

Erfolgreiche Bahn Schweizer Meisterschaften für Andrea Wolfer

Info: Tagebuch bike-import.ch
Autor: Andrea Wolfer

Am vorletzten Wochenende konnte ich meinen Schweizermeister Titel auf der Bahn in Aigle erfolgreich verteidigen. Die Meisterschaft startete am Freitagabend mit dem 500m Zeitfahren. Bereits die erste Disziplin konnte ich für mich entscheiden und dies sogar mit einer neuen persönlichen Bestzeit. Auch im darauf folgenden Wettkampf, 2km Verfolgung, gelang mir wieder die schnellste Zeit und wiederum persönliche Bestzeit. Am nächsten Tag stand noch Sprint und Punktefahren auf dem Programm. Alles lief gut und auch diese beiden Disziplinen entschied ich für mich. Mit vier Rangpunkten durfte ich mich als Schweizermeisterin feiern lassen. Andrea Wolfer

Das Schweizer Frauen-Radteam bike-import.ch berichtet in unregelmässigen Abständen vom Training, Renngeschehen und was sonst noch drum herum passiert.
Info zum Team bike-import.ch | Alle Tagebuch-Einträge | Youtube-Channel



Podest bei der Bahn-SM
Podest bei der Bahn-SM

Bahn Schweizermeisterschaften
Bahn Schweizermeisterschaften

Zum Seitenanfang von für Erfolgreiche Bahn Schweizer Meisterschaften für Andrea Wolfer



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live