<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Eine fantastische Saison nähert sich langsam aber sicher dem Höhepunkt.
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
22.07.2009

Eine fantastische Saison nähert sich langsam aber sicher dem Höhepunkt.

Info: Alle Berichte der Triathleten
Autor: Maik Petzold (www.maik-petzold.de)

Schon beim Gedanken an das nächste große Rennen in Hamburg kribbelt es in meinem Bauch. Nicht mal mehr 7 Tage und ich habe erneut die Chance meinen großen Traum einer Medaille bei der WM näher zu kommen und das Ganze noch vor heimischen Publikum und großartiger Kulisse im Herzen der Hansestadt. Mit dem letzten Rennen in Kitzbühel habe ich wohl nun auch den größten Kritikern bewiesen, dass ich auch läuferisch in der Lage bin vorne mitzulaufen, auch wenn ein Brownlee zurzeit unschlagbar scheint! Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt und so werde ich zusammen mit meinen acht Mannschaftskollegen in Hamburg versuchen ein packendes Rennen zu liefern. Für taktische Spielereien kann bei so einem großen Team schon gesorgt werden und auch das Fehlen der drei Topplatzierten wird sich auf den Rennverlauf auswirken (Oh, und ich habe dann die Nummer 1, huuuu!). Dieses Triathlon Highlight könnt ihr live im ZDF am Sonntag den 26.07.09 ab 15:30-17:00 Uhr mit verfolgen. Bei mir geht es gleich weiter mit einer intensiven Radeinheit, bevor wir am kommenden Donnerstag in Hamburg einfliegen.

In größter Vorfreude auf Hamburg,

Euer Maiki



Zum Seitenanfang von für Eine fantastische Saison nähert sich langsam aber sicher dem Höhepunkt.



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live