<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Maik Petzold: Ein fantastischer Urlaub
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
20.10.2009

Maik Petzold: Ein fantastischer Urlaub

Info: Alle Berichte der Triathleten
Autor: Maik Petzold (www.maik-petzold.de)



Ein fantastischer Urlaub ist vorbei und meine Neugier nach dem fünften Kontinent wurde hervorragend gestillt. Jetzt heißt es erst einmal die liegen gebliebene Arbeit der letzten Wochen aufzuarbeiten, die vielen Briefe und Mails zu beantworten, Empfänge und Sponsorentermine, sowie Vorträge zu planen und ein zu takten, um dann am 1.11 .09 wieder mit dem regelmäßigen Training beginnen zu können. Besonders freue ich mich auf den Empfang am 29.10.09 in meiner Heimatstadt Bautzen. Dort werde ich vom Oberbürgermeister der Stadt, Sponsoren, Familie und Fans in Empfang genommen. Ich bin sehr stolz darauf, dass mir diese Ehre zu Teil wird, denn so schnell wird man ja nicht alle Tage Dritter bei einer Weltmeisterschaft. Zusammen mit meinem Coach haben wir auch schon die Grundrisse der neuen Saison abgesteckt, um eine genauso erfolgreiche vielleicht sogar noch bessere Saison 2010 zu verwirklichen. Mir krabbelt es schon wieder mächtig unter den Nägeln, bald in die neue Vorbereitung zu starten.





Zum Seitenanfang von für Maik Petzold: Ein fantastischer Urlaub



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live