<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Svenja Bazlen: Triathlon meets Fußball
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
02.11.2009

Svenja Bazlen: Triathlon meets Fußball

Info: Alle Berichte der Triathleten
Autor: Svenja Bazlen (www.svenja-bazlen.de)



Letzte Woche hatten wir in Freiburg noch mal eine wunderschöne Herbstwoche. Ich war zwei Mal bei Sonnenschein Rad fahren, habe mal wieder einen unfreiwilligen, aber trainingswirksamen Tempodauerlauf als Koppeleinheit mit Chrissi in den Beinen und bin wieder ins Krafttraining eingestiegen.

Am Mittwoch hatte ich wie letzte Woche eine Kraft- und Schnelligkeitseinheit im Laufen auf dem Plan. Da Herbstferien waren, wäre ich eigentlich alleine gewesen, doch die Sportlergemeinschaft in Freiburg ist groß. So hatte ich eine Begleitung aus der eigenen Sportart beim Einlaufen, und beim Bahntraining hat mich meine Mitbewohnerin Verena Faißt (Fußballerin im U 23 Nationalkader) "unterstützt". Beim Sprinten hatte ich natürlich keine Chance, allerdings waren für mich die Trabpausen auch wirklich locker...

Als wir nach dem Training nach Hause kamen, hatten Chrissi und seine Mutter, die zwei Tage bei uns zu Besuch war, schon gekocht und wir haben beim Essen allerhand über Haushaltsführung und Nahrungszubereitung gelernt. Übers Wochenende war ich in Stuttgart und nächste Woche geht's nochmal nach Würzburg.






Svenja Bazlen
Svenja Bazlen

Zum Seitenanfang von für Svenja Bazlen: Triathlon meets Fußball



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live