<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Bahnradsport
Berichterstattung zu Risi/Marvulli-Sieg in Zürich fällt Winterwetter zum Opfer
Suchen </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font>
21.12.2009

Berichterstattung zu Risi/Marvulli-Sieg in Zürich fällt Winterwetter zum Opfer

Info: Sixdays: 6-Tagerennen Zürich - Endstand
Autor: Felix Griep (Werfel)



Schweiz/Deutschland, 20./21.12.2009 - Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben.

Der für den Bericht der Finalnacht der Zürcher Sixdays vorgesehene Autor erlebte von Sonntag auf Montag den Winter von seiner für Reisende schlimmsten Seite. Eiseskälte, Schneestürme, gestrichene Flüge, zahlreiche Verspätungen im alternativen Zugverkehr. So wurde aus einer geplanten Reisezeit von sieben Stunden eine weit mehr als doppelt so lange Odysee - welcher leider der am Sonntag fällige Abschlussbericht zum Sechstagerennen von Zürich zum Opfer fiel.

Dort holten Bruno Risi und Franco Marvulli ihren dritten gemeinsamen Sieg und den 60. Sixdays-Erfolg für Risi insgesamt. Dieses besondere Ende eines der wichtigsten Schweizer Radevents des Jahres soll aber nicht ohne gebührenden Abschluss seitens LiVE-Radsport bleiben. So wird der Autor heute am späten Abend oder spätestens morgen Mittag eine Nachlese für das Ende des Zürcher Bahnspektakels liefern.

-> Zu allen Endständen der Sixdays Zürich

Allen Lesern, die in diesen Tagen auf eigenen Reisen ebenfalls auf Flugzeuge oder Bahnen angewiesen sind, wünschen wir ein gnädigeres Wetter und möglichst wenig Chaos so kurz vor Weihnachten!





Berichterstattung zu Risi/Marvulli-Sieg in Zürich fällt Winterwetter zum Opfer




Leser-Kommentare
Finale in Zürich
Zum Seitenanfang von für Berichterstattung zu Risi/Marvulli-Sieg in Zürich fällt Winterwetter zum Opfer



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live