<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > LiVE-Radsport iNFO
Das LiVE-Radsport Trikot 2010 ist da! - das neue Kleidungsstück unserer Community
Suchen LiVE-Radsport iNFO Forum  LiVE-Radsport iNFO Forum  LiVE-Radsport iNFO
19.03.2010

Das LiVE-Radsport Trikot 2010 ist da! - das neue Kleidungsstück unserer Community

Info: Eure Meinungen und Diskussionen zum LiVE-Radsport Trikot im Forum



Interlaken, 24.02.2010 - Schon länger gab es unter Euch, den Usern von LiVE-Radsport, den Wunsch nach einem eigenen Trikot von LiVE-Radsport, durch das man in der Freizeit, beim Training oder gar in Rennen die Zugehörigkeit zu unserer Community, die uns allen so sehr ans Herz gewachsen ist, demonstrieren kann. Nun ist es endlich da, das dynamische aber auch elegante LiVE-Radsport Trikot, das ab sofort bestellbar ist und bald schon seinen ersten offiziellen Einsatz bei Rund um Köln haben wird.

Durch Verwendung der typischen LiVE-Radsport Farben erinnert das Design des Trikots unmittelbar an das Layout der Seite und ist somit ein unverwechselbarer Teil von LiVE-Radsport. Auf der Brust trägt es voller Stolz das neue LiVE-Radsport Logo, das bald auch auf der Webseite prangen wird und unseren LiVE-Aspekt noch deutlicher in den Vordergrund stellen soll.

In Cuore Sportswear (www.cuore.ch) haben wir einen hervorragenden Anbieter gefunden, der unsere Trikot-Idee in die Tat umsetzt und ein hochwertiges Produkt zu einem günstigen Preis erstellt. Das Trikot ist in verschiedenen Größen verfügbar, so dass jedermann sich passend in LiVE-Radsport kleiden kann.

Weitere Informationen zum Trikot und alles Wichtige zur Bestellung erfahrt Ihr hier:
-> Das LiVE-Radsport Trikot 2010 auf bikefan.ch bestellen


Seinen ersten offiziellen Renneinsatz wird das LiVE-Radsport-Trikot am Ostermontag, dem 5. April, beim Jedermann-Rennen von Rund um Köln haben, an dem User und Autoren unserer Seite als "Team LiVE-Radsport and friends" zusammenkommen und ein freudiges Treffen abhalten werden. Wenn Ihr auch daran teilnehmen möchtet, so seid herzlich eingeladen und meldet Euch am besten gleich im Forum an, egal ob als Hobbyradfahrer oder Zuschauer:
-> Das Team LiVE-Radsport and friends bei Rund um Köln





Das LiVE-Radsport Trikot 2010
Das LiVE-Radsport Trikot 2010

Zum Seitenanfang von für Das LiVE-Radsport Trikot 2010 ist da! - das neue Kleidungsstück unserer Community



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live