<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Reisen & Urlaub
Mallorca: Endspurt auf Malle ...
Suchen Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub
08.06.2012

Mallorca: Endspurt auf Malle ...

Info: Bildergalerie
Info: GustiZollinger.ch Radreisen Homepage
Autor: Gusti Zollinger



Die letzte Woche der diesjährigen Frühjahrssaison liegt nun hinter uns und man muss sagen, dass wir eine heiße Woche hatten. Temperaturen über 30 Celsius wurden erreicht und so schien es für den einen oder anderen Gast sehr relevant einfach einmal Fünfe gerade sein zu lassen und den Tag am Pool oder am feinsandigen “Es Trencstrand“ zu verbringen.


Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen.

Peter, der Senior in der Plauschgruppe fädelte es ganz besonders schlau ein. Auf der Königsetappe über den Orient hatte er sozusagen die Faxen dicke. Kurz vor der kleinen Passhöhe am Col d’Honor hob er einfach den Daumen nach oben und schon hielt ein Kleintransporter an. Voller Mitleid mit dem Velofahrer, lud er das Velo auf und nahm Peter mit und chauffierte ihn die letzten Kilometer hoch zum Treffpunkt. Hier gab es Applaus vom Rest der Gruppe für „das Schlitzohr des Tages“.

Die Touren wurden den Wünschen unserer Gäste so angepasst, so dass eine frühe Heimkehr immer möglich war. Wolfi war in dieser letzten Woche der „Wasserträger“ von GustiZollinger.ch. Immer am richtigen Platz, um die leeren Bidons wieder aufzufüllen oder auch einmal für unsere durstigen Gäste eine Cola bereit zuhalten und natürlich da zu sein, wenn die Beine einmal nicht mehr wollten.

Die hochsommerlichen Temperaturen bescherten uns natürlich auch herrliche Abende im Freien. Unter einem grandiosen Sternenhimmel lies es sich natürlich bestens plaudern und der ein oder andere schwang auch schon mal das Tanzbein.

Ein tragischer Todesfall überschattete die Abschlusswoche, Leider müssen wir um unseren Gast Emil trauern, der auf der Montagstour mit 56 Jahren plötzlich und unerwartet verstarb. Unser ganzes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Nun ist Frühjahrssaison ist Geschichte. Die Räder alle verstaut und die Koffer gepackt. Gusti und sein Team bedanken sich bei allen, die bei uns auf Mallorca zu Gast waren und wünschen Euch eine wunderschöne Velosaison 2012.

Hasta luego
Bis bald
Euer Mallorca Team





Adiós Mallorca, bis bald
Adiós Mallorca, bis bald

Albert mit seinem ersten und letzten Bier in dieser Saison
Albert mit seinem ersten und letzten Bier in dieser Saison

Peter, das Schlitzohr
Peter, das Schlitzohr

Unser Universal 4-Sterne Hotel Don Leon in Colonia St. Jordi
Unser Universal 4-Sterne Hotel Don Leon in Colonia St. Jordi


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Mallorca: Endspurt auf Malle ...



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live