<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte Team NetApp
Blaz Jarc Dritter der Schlussetappe der Österreich-Rundfahrt
Suchen Berichte Team NetApp Forum  Berichte Team NetApp Forum  Berichte Team NetApp
08.07.2012

Blaz Jarc Dritter der Schlussetappe der Österreich-Rundfahrt

Info: Int. Österreich-Rundfahrt-Tour of Austria (2.HC)
Autor: Sandra Schmitz (Team NetApp)
Bericht: Fuglsang 1. dänischer Sieger der Österreich-Rundfahrt, Colli siegt in Wien



Die Schlussetappe der 64. Österreich-Rundfahrt wurde wie erwartet im Massensprint entschieden. Der Italiener Danile Colli (Type 1 - Sanofi) gewann im Foto-Finish vor Alexey Tsatevich (Katusha) und dem Team NetApp Fahrer Blaz Jarc.

Die Gesamtwertung wurde durch den letzten Abschnitt nicht mehr beeinflusst. Jakob Fuglsang (Radioshack – Nissan) gewinnt die Rundfahrt. Marcel Wyss vom Team NetApp beendet das hervorragend besetzte Rennen auf dem achten Rang.

„Wir sind vier Mal auf das Podium gefahren und mit Marcel Wyss sind wir unter den besten Zehn in der Gesamtwertung platziert. Auch wenn wir auf einen Etappensieg spekuliert haben, können wir bei diesem Fahrerfeld mit unserem Auftritt sehr zufrieden sein. Die Jungs haben gekämpft und wir waren bei jeder Etappe vorne mit dabei“, fasst Jens Heppner, Sport Direktor des Team NetApp, die Österreich-Rundfahrt zusammen.

„Marcel und Leopold König haben gezeigt, dass sie ihre langen Verletzungspausen gut überstanden haben. Für die anderen war dies der erste Härtetest nach dem Giro, der uns gezeigt hat, dass wir optimistisch in die zweite Saisonhälfte gehen können“, so Heppner.

-> Zum Resultat und allen Endständen





Blaz Jarc Dritter der Schlussetappe der Österreich-Rundfahrt (Foto: Roth/Team NetApp)
Blaz Jarc Dritter der Schlussetappe der Österreich-Rundfahrt (Foto: Roth/Team NetApp)

Zum Seitenanfang von für Blaz Jarc Dritter der Schlussetappe der Österreich-Rundfahrt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live