<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Svenja Bazlen: Gelungener Saisonauftakt in Wallisellen
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
21.04.2010

Svenja Bazlen: Gelungener Saisonauftakt in Wallisellen

Info: Alle Berichte der Triathleten
Autor: Svenja Bazlen (www.svenja-bazlen.de)



Am Sonntag hatte ich mein erstes Rennen der Saison, den Elite Sprint Wettkampf im Rahmen des Walliseller Triathlons. Die Streckenlängen waren kurz und knackig, 600m Schwimmen im Becken, 14 km Rad fahren und 4 km Laufen – das heißt Vollgas von vorne bis hinten.
Ich kam nach einer Schwimmerin als Zweite aus dem Wasser und konnte auf dem Rad sehr rasch nach ungefähr 1,5 km die Führung übernehmen. Die 14 km waren für mich trotz Windschattenfreigabe ein Einzelzeitfahren und der abschließende Lauf zwar nochmal hart aber kaum gefährlich.
Bei schönstem Wetter, vielen Zuschauern und einem super organisierten Wettkampf hat mir das Rennen richtig Spaß gemacht, ich habe die erste Wettkampfluft geschnuppert und freue mich auf die Saison.





Svenja Bazlen
Svenja Bazlen

Zum Seitenanfang von für Svenja Bazlen: Gelungener Saisonauftakt in Wallisellen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live