<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Maik Petzold: Saisonstart in Seoul fällt aus...
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
03.05.2010

Maik Petzold: Saisonstart in Seoul fällt aus...

Info: Alle Berichte der Triathleten | ITU World Championship Series - Seoul
Autor: Maik Petzold (www.maik-petzold.de)



Leider muss ich meinen Saisonstart in Seoul aufgrund einer noch nicht abgeklungenen Entzündung im ISG Bereich verschieben. Nach längeren Gesprächen mit den Ärzten und Trainern werde ich die kommende Woche weiterhin ausgiebig nutzen, um bald wieder völlig schmerzfrei laufen zu können. Meinen Teamkollegen wünsche ich an dieser Stelle schon mal ein glücklicheres Rennen als beim Saisonstart in Sydney. Ich bin guter Dinge, dass der fast zehnköpfige Kader sein Potential in Seoul mit ein wenig Glück unter Beweis stellen wird. Ich werde dann hoffentlich bis zum dritten WCR in Madrid wieder vollkommen genesen sein, damit ich wieder um die begehrten WoldChamps Punkte schwimmen, radfahren und vor allem laufen kann!

Power to push!

Maik





Maik Petzold (Quelle: www.maik-petzold.de)
Maik Petzold (Quelle: www.maik-petzold.de)

Zum Seitenanfang von für Maik Petzold: Saisonstart in Seoul fällt aus...



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live