<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Ricarda Lisk: Tschüss Australien
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
03.05.2010

Ricarda Lisk: Tschüss Australien

Info: Alle Berichte der Triathleten | ITU World Championship Series - Seoul
Autor: Ricarda Lisk (www.ricardalisk.de)



Langsam geht es nun ans Tasche packen. Nächsten Dienstag fliegen wir nach Seoul, bleiben dort vier Tage für das zweite Rennen der Weltserie und fliegen von dort dann zurück nach Spanien.

Als ich von Sydney zurück nach Noosa kam, musste ich nochmal zwei Tage ruhig trainieren, bis ich wieder völlig gesund war. Danach konnten wir allerdings einen richtig guten Trainingsblock absolvieren. Nun freue ich mich auf Seoul und hoffe, dass ich das Training dort gut umsetzen kann.

Hier in Noosa hatten wir jetzt noch richtig schönes Wetter. An der Sunshine Coast gibt es keine Jahreszeiten. Während sich bei uns im Herbst die Blätter bunt färben, blühen hier immer noch die Blumen und alles ist grasgrün. Lediglich der Wind wird etwas kühler, was es aber perfekt zum trainieren macht.





Ricarda Lisk (Foto: Björn Hänssler)
Ricarda Lisk (Foto: Björn Hänssler)

Zum Seitenanfang von für Ricarda Lisk: Tschüss Australien



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live