<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Reisen & Urlaub
Mallorca, Woche 12 vom 18.05.-25.05.2013: Hasta luego Mallorca
Suchen Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub Forum  Reisen & Urlaub
26.05.2013

Mallorca, Woche 12 vom 18.05.-25.05.2013: Hasta luego Mallorca

Info: Bildergalerie
Info: GustiZollinger.ch Radreisen Homepage
Autor: Gusti Zollinger



Die letzte Radsportwoche ist nun auch schon wieder Geschichte und so langsam geht es ans Packen. Ein kleiner Bericht zu dieser letzten Woche muss aber dennoch sein.


Gusti Zollinger, ehemaliger erfolgreicher Radrennfahrer, und sein Team, berichten regelmässig von den von ihnen organisierten Radsportreisen.

Warum soll es uns besser gehen als den Euroridlern. Der Samstag begann erst einmal mit Regen und kühlen Temperaturen, darauf folgte am Sonntag ein kalter schneidender Wind. Gott sei Dank änderte sich das Wetter zur Wochenmitte zusehends und man konnte einen Hauch von Sommer genießen.

Wie in jedem Jahr zu Saisonende konnten wir Gästewünsche erfüllen. So kam es, das Marco mit seiner Easy-Fitness-Gruppe einmal alle Berge in Angriff nahm. Randa/ Cura vor dem Spaghetti-Lunch und auch der San Salvador wurde bezwungen. Natürlich wurden auch die berühmten Umkürzungen unter die Räder genommen, sprich auf dem Tacho standen immer ein paar Kilometer mehr.

Auch die Genussradler (Radwanderer) hatten Spezialwünsche. In der letzten Woche ja noch mit vier Rädern auf dem Monti Sion, wurde am Montag kräftig in die Pedale getreten und natürlich die herrliche Aussicht bis hinunter nach Colonia St. Jordi genossen. Zwei Undercover-Spezialagenten hatten sich doch tatsächlich in die Radwandergruppe eingeschleust. Ulli bekam das erst mit, als die ersten Mails von Andrea und Gusti kamen. Sie waren immer auf dem neuesten Stand, was Velotouren und, und und betraf. Wer war das? Woher wussten die Zwei so gut Bescheid? Spaß beiseite, Gusti hatte seine beiden Schwestern eingeladen nach Mallorca zu kommen, um die Insel mit dem Fahrrad zu erkunden. Beide hatten sehr viel Spaß und man muss sagen, das Velofahrer-Gen steckt irgendwie auch ein bisschen in den Zweien.

Wir sagen nun adiòs, bis nächstes Jahr. Bedanken möchten wir uns für die Gastfreundschaft, die wir wieder einmal hier auf der schönsten Insel der Welt erleben durften und natürlich für die gute Zusammenarbeit mit unseren beiden Universalhotels, dem 4-Sterne Hotel Don Leon und dem 4-Sterne Hotel Cabo Blanco.

Bei all unseren radsportbegeisterten Gästen, die uns in diesem Jahr besucht haben, möchte sich das GustiZollinger.ch Mallorca-Team auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Wir wünschen allen eine gute Velosaison und würden uns freuen Euch im nächsten Jahr wieder hier auf Mallorca begrüßen zu dürfen.

Hasta luego bis nächstes Jahr
Euer Mallorca Team





Adiòs bis zum nächsten Jahr. Euer Mallorca-Team sagt Danke
Adiòs bis zum nächsten Jahr. Euer Mallorca-Team sagt Danke

Unser 4-Sterne Universal Hotel Don Leon
Unser 4-Sterne Universal Hotel Don Leon

Die Zollingerschwesten beim einkaufen.
Die Zollingerschwesten beim einkaufen.

Anstieg zum Randa/Cura
Anstieg zum Randa/Cura


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Mallorca, Woche 12 vom 18.05.-25.05.2013: Hasta luego Mallorca



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live