<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte Team NetApp
Jan Barta erneut tschechischer Landesmeister im Zeitfahren
Suchen Berichte Team NetApp Forum  Berichte Team NetApp Forum  Berichte Team NetApp
21.06.2013

Jan Barta erneut tschechischer Landesmeister im Zeitfahren

Info: Nationale Meisterschaften 2013
Autor: Sandra Schmitz (Team NetApp-Endura)



Jan Barta vom Team NetApp – Endura hat seinen Landesmeister-Titel im Einzelzeitfahren souverän verteidigt. Der 28-jährige Tscheche konnte sich auf dem flachen Kurs über 41 Kilometer in Dubnica als Schnellster durchsetzen. Als Titelverteidiger und Favorit gestartet, konnte Barta mit seiner Zeit von 50:26 Minuten alle Konkurrenten weit hinter sich lassen. Im Ziel hatte er auf den Zweitplatzierten fast zwei Minuten Vorsprung.

„Für mich war es ein perfektes Rennen. Als Titelverteidiger war der Druck zwar groß, aber ich habe in diesem Jahr bereits viele gute Zeitfahren absolviert. Mit diesem Selbstvertrauen und meiner sehr guten Form, konnte ich das Rennen sehr schnell angehen. Ich bin überglücklich und stolz, weiterhin das Trikot des Landesmeisters zu tragen“, so Jan Barta nach seinem Titelgewinn.

Nach seiner Titelverteidigung tritt Barta auch am Sonntag bei den Straßenmeisterschaften der Tschechischen Republik an. Neben ihm starten noch 12 weitere Fahrer des Team NetApp – Endura bei den Landesmeisterschaften ihrer Heimatländer.

Deutschland:
 Roger Kluge, Ralf Matzka, Andreas Schillinger, Michael Schwarzmann, Paul Voss

Großbritannien:
 Scott Thwaites, Russell Downing, Jonathan McEvoy, Erick Rowsell

Polen:
 Bartosz Huzarski

Slowenien:
 Blaz Jarc

Schweden: Alex Wetterhall

Tschechische Republik: Jan Barta





Jan Barta erneut tschechischer Landesmeister im Zeitfahren (Foto: Team NetApp - Endura/Roth)
Jan Barta erneut tschechischer Landesmeister im Zeitfahren (Foto: Team NetApp - Endura/Roth)

Zum Seitenanfang von für Jan Barta erneut tschechischer Landesmeister im Zeitfahren



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live