<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > LiVE-Ticker
LiVE-Ticker: Vuelta a España, Etappe 6 - Eine der flachsten Strecken der Rundfahrt
Suchen LiVE-Ticker Forum  LiVE-Ticker Forum  LiVE-Ticker
29.08.2013

LiVE-Ticker: Vuelta a España, Etappe 6 - Eine der flachsten Strecken der Rundfahrt

Info: VUELTA A ESPAÑA 2013 | Etappe 6 | Startliste & Ausfälle



29.08.2013 – Noch klarer als am Vortag sollte der Ausgang bei der 6. Etappe der Vuelta sein, die weder Bergwertungen, noch irgendwelche nennenswerten nicht kategorisieren Ansiege besitzt. Die Teams der Sprinter hatten die Ausreißer gestern schon sehr gut im Griff, heute dürfte das kaum anders und eine weitere Massenankunft unumgänglich sein.


Die 6. Etappe der Vuelta a España im LiVE-Ticker
Flash-Version | Text-Version

Streckenbeschreibung (aus der Vuelta-Vorschau)

Die sechste Etappe, die über 175 km von Guijuelo nach Cáceres führt, ist zwar nicht komplett flach, weist aber auch keine allzu großen Schwierigkeiten auf. Eine Bergwertung gibt es auf dieser Etappe nicht.
Im ersten Etappenabschnitt ist es noch wellig. Nach 30,4 km wird der erste Zwischensprint ausgefahren, danach geht es in eine längere Abfahrt. Erst zur zweiten Sprintwertung 63,4 km vor dem Ziel steigt es wieder leicht an. Nach einer Abfahrt steigt es zum Ziel hin auf gut 40 km leicht, aber stetig an. Die Zielgerade selbst ist aber flach. Die Anfahrt zum Ziel ist durch zwei scharfe Rechtskurven technisch anspruchsvoll.

Marschtabelle

Guijuelo - Cáceres (175,0 km)

Neutraler Start: 13:00
Scharfer Start: 13:14
Zeiten bei einem Schnitt von 43 und 39 km/h
13:56 - 14:00 | km 030,4 | Sprint: Puerto de Béjar
15:07 - 15:19 | km 081,4 | Verpflegung
15:49 - 16:05 | km 111,6 | Sprint: Grimaldo
17:18 - 17:43 | km 175,0 | Ziel: Cáceres





LiVE-Ticker: Vuelta a España 2013, Etappe 6
LiVE-Ticker: Vuelta a España 2013, Etappe 6

Zum Seitenanfang von für LiVE-Ticker: Vuelta a España, Etappe 6 - Eine der flachsten Strecken der Rundfahrt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live