<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Maik Petzold: Dextro Energy WCR in Hamburg
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
14.07.2010

Maik Petzold: Dextro Energy WCR in Hamburg

Info: Alle Berichte der Triathleten | ITU World Championship Series - Hamburg
Autor: Maik Petzold (www.maik-petzold.de)



Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit! Beim Dextro Energy WorldChamps Rennen in Hamburg werde ich in die Saison 2010 einsteigen können. Bei hochsommerlichen Temperaturen erwarte ich wieder ein packendes Rennen rund um den Hamburger Rathausplatz. Nachdem ich im letzten Jahr die Gesamtweltcupführung mit einem 6.Platz bei meinem Lieblingsrennen übernehmen konnte, werde ich dieses Jahr nach langer Verletzungspause alles ein wenig sachter angehen lassen, um mich bis zum Grand Final in Budapest weiter in Topform zu bringen! Am Sonntag, den 18.07., werde ich mich ab ca. 13:30 Uhr am Stand meines Sponsors Dextro Energy befinden und für Autogrammwünsche und Fragen rund um den Triathlon Rede und Antwort stehen. Habt keine Angst und kommt vorbei. Ich beiße nicht! Grins!

Für alle, die das Rennen nicht vor Ort verfolgen können, überträgt das ARD den Wettkampf der Männer am Samstag, den 17.07., live ab 13:40Uhr.

Jetzt heißt es endlich wieder fleißig Daumen drücken…
Bis bald! Euer Maik





Maik Petzold (Quelle: www.maik-petzold.de)
Maik Petzold (Quelle: www.maik-petzold.de)

Zum Seitenanfang von für Maik Petzold: Dextro Energy WCR in Hamburg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live