<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Ricarda Lisk: Platz 15 in Hamburg
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
20.07.2010

Ricarda Lisk: Platz 15 in Hamburg

Info: Alle Berichte der Triathleten
Autor: Ricarda Lisk (www.ricardalisk.de)



Es geht aufwärts! Endlich habe ich wieder die Top 15 geknackt und habe mich auch so wesentlich besser gefühlt.

Nach 1,5km Schwimmen in der vor lauter Algen grünen Alster hatte ich zwar noch einen Rückstand, aber gemeinsam mit meiner Trainingskollegin Svenja Bazlen (auch VfL Waiblingen) konnten wir in der vierten Runde die Ausreißergruppe einholen. Auf der Laufstrecke war dann die Hölle los. Tausende von Zuschauern feuerten uns an und nach kleinen Anfangsschwierigkeiten kam ich in der dritten Runde in Fahrt und konnte noch auf den 15. Platz vorlaufen. Es ist einfach Wahnsinn, wie die Zuschauer einen über die Strecke tragen. Hamburg ist und bleibt der schönste Triathlon und ich kann nur jedem empfehlen selbst einmal bei der Sprint- oder Kurzdistanzstrecke mitzumachen, um die Stimmung zu genießen. An dieser Stelle vielen Dank an alle Zuschauer und Freunde, die uns so toll angefeuert haben. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, ihr auch?





Ricarda Lisk (Foto: Björn Hänssler)
Ricarda Lisk (Foto: Björn Hänssler)

Zum Seitenanfang von für Ricarda Lisk: Platz 15 in Hamburg



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live