<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte Team Milram
Milram Profi Christian Knees bester Deutscher in San Sebastián
Suchen Berichte Team Milram Forum  Berichte Team Milram Forum  Berichte Team Milram
31.07.2010

Milram Profi Christian Knees bester Deutscher in San Sebastián

Info: CLASICA CICLISTA SAN SEBASTIAN
Autor: Stephan Flock (Team Milram)
Bericht: Luis Leon Sanchez gewinnt Dreiersprint bei der Clásica San Sebastián gegen Vinokourov und Sastre



Euskirchener beendet den baskischen Eintagesklassiker auf Rang 16

Dortmund, 31. Juli 2010. Mit einem 16. Platz von Radprofi Christian Knees endete am Samstag der Auftritt des Team MILRAM beim baskischen Eintagesrennen Clásica San Sebastián (31. Juli 2010 / UCI-ProTour). Der Euskirchener überquerte mit der ersten großen Verfolgergruppe nach 234 Kilometern die Ziellinie als bester deutscher Starter. Den Tagessieg sicherte sich in einem spannenden Dreikampf der Spanier Luis Leon Sanchez (Caisse d'Epargne), der seine beiden Fluchtgefährten Alexandre Vinokourov (Astana) aus Kasachstan und seinen Landsmann Carlos Sastre (Cervélo TestTeam) auf die Plätze zwei und drei verwies.

Alle Berichte des Team Milram | Der Kader 2010 | Alle Siege 2010 | Milram-Twitter

„Um ein Haar hätte es zu einem Top Ten-Platz gereicht“, sagte Christian Knees nach dem Rennen, der mit einer 20-köpfigen Ausreißergruppe das Rennen zwischenzeitlich mitbestimmt hatte. „Meine Form nach der Tour de France konnte ich kompensieren und ich habe mich heute recht stark gefühlt. Am letzten Berg wurde das Rennen dann entschieden. Leider habe ich dort zu früh attackiert.“

Der Sportliche Leiter der MILRAM Equipe, Ralf Grabsch, war mit dem Auftritt des Deutschen Meisters zufrieden. „Christian ist ein sehr starkes Rennen gefahren. Der Kurs war nach hinten raus sehr schwer und selektiv. Insgesamt sind wir mit der Leistung der kompletten Mannschaft zufrieden“, zog Grabsch ein Resümee.

-> Zum Resultat





Milram Profi Christian Knees bester Deutscher in San Sebastián
Milram Profi Christian Knees bester Deutscher in San Sebastián

Zum Seitenanfang von für Milram Profi Christian Knees bester Deutscher in San Sebastián



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live