<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Triathleten-Berichte
Ricarda Lisk: Ausstieg in London
Suchen Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte Forum  Triathleten-Berichte
28.07.2010

Ricarda Lisk: Ausstieg in London

Info: Alle Berichte der Triathleten | ITU World Championship Series - London
Autor: Ricarda Lisk (www.ricardalisk.de)
Bericht: Findlay und Gomez gewinnen WM-Rennen in London - auch Frodeno und Spirig auf dem Podest



Manchmal hab ich das Gefühl ich ziehe ein Magen-Darm-Virus an wie ein Magnet. Interessant ist allerdings auch, wie viele Athleten Problem vor und nach dem Rennen in Hamburg hatten, bzw. nun in London.

Literweise Kamillen- und Fencheltee ist natürlich nicht die optimale Wettkampfernährung, zumal die zwei Rennen nur sechs Tage auseinanderlagen.
Diesmal hätte ich sogar eine super Startposition auf dem Ponton gehabt, doch als ich in den Serpentin Lake im Hyde Park sprang hatte ich einfach keine Kraft. Ich kam weit hinten aus dem Wasser, schaffte lediglich die dritte Radgruppe und hatte selbst da Probleme dran zu bleiben. Als ich ca. als 55 auf die Laufstrecke lief, entschied ich mich diesmal lieber auf meine Gesundheit zu achten und stieg aus.

Nun muss ich einfach abwarten, bis mein Magen wieder in Ordnung ist, die verpassten Kohlenhydrate nachschieben und mich dann mit neuer Motivation auf Kitzbühel in drei Wochen vorbereiten.

-> Zum Resultat





Ricarda Lisk (Foto: Björn Hänssler)
Ricarda Lisk (Foto: Björn Hänssler)

Zum Seitenanfang von für Ricarda Lisk: Ausstieg in London



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live