<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > LiVE-Radsport iNFO
LiVE-Radsport.com freut sich auf 2015 und wünscht einen guten Rutsch!
Suchen LiVE-Radsport iNFO Forum  LiVE-Radsport iNFO Forum  LiVE-Radsport iNFO
31.12.2014

LiVE-Radsport.com freut sich auf 2015 und wünscht einen guten Rutsch!

Autor: Felix Griep (Werfel)



Liebe Radsportfreunde und Leser von LiVE-Radsport.com,

Heute Nacht endet das alte Jahr und es beginnt ein neues. 2014 hatten wir im Dezember mit Adventskalender und Cycle Award noch einmal Revue passieren lassen, doch nun freuen wir uns auf 2015, das sofort mit einigen (kleinen) Highlights aufwarten kann. An Neujahr gibt es ein bpost bank Trofee-Rennen in Baal und am 2. Januar beginnen das Sechstagerennen in Rotterdam und das Bay Cycling Classic, ein Vorbereitungsrennen auf australische Meisterschaften und Tour Down Under, die ebenfalls nicht mehr fern sind.

Da wir uns schon länger sehr auf die neue Saison und diese und viele weitere spannende Rennen freuen, arbeiten wir im Hintergrund bereits fleißig an einigen besonderen Berichten, Saisonvorschauen und neuen Rubriken, die wir im Laufe des Januars fertigstellen bzw. starten wollen, wobei selbstverständlich die aktuelle Berichterstattung über das Renngeschehen auf schlammigen Cross-Pfaden, Winterbahnen und den Straßen aller Herren Länder unsere oberste Priorität bleibt.

Für 2015 hoffen wir, dass Ihr Leser uns weiterhin treu bleibt, mit Freude die Beiträge auf unserer Seite verfolgt, gerne auch konstruktiv kritisiert und noch gerner überschwänglich lobt Auf dass wir alle viel Spaß und Spannung an dem neuen Radsportjahr finden werden!

Einen guten Jahreswechsel wünschen
Werfel und das ganze Team von LiVE-Radsport.com





LiVE-Radsport.com freut sich auf 2015 und wünscht einen guten Rutsch!
LiVE-Radsport.com freut sich auf 2015 und wünscht einen guten Rutsch!

Zum Seitenanfang von für LiVE-Radsport.com freut sich auf 2015 und wünscht einen guten Rutsch!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live