<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > LiVE-Radsport iNFO
In eigener Sache: Sommerferien August 2018
Suchen LiVE-Radsport iNFO Forum  LiVE-Radsport iNFO Forum  LiVE-Radsport iNFO
30.07.2018

In eigener Sache: Sommerferien August 2018

Autor: Felix Griep (Werfel)



Liebe Leser von LiVE-Radsport,

Die Tour de France ist vorbei und damit endet nicht nur für die Fahrer, sondern auch für uns Autoren von LiVE-Radsport eine anstrengende Zeit, in der wir das Rennen mit Resultaten und Berichten sowie Vorschauen und Blog-Beiträgen begleitet haben, ohne dabei zu vergessen, dass es noch andere interessante Veranstaltungen wie Ö-Tour, Giro Rosa oder diverse MTB-Weltcups gab.

Nun freuen wir uns, nicht mehr nur vor dem Computer zu sitzen und zu schwitzen, sondern den Hochsommer auch einmal draußen am Strand und in der Natur genießen zu können. Die ersten August-Wochen sind für uns eine traditionelle Ferienzeit, in der wir selbstverständlich weiter über die wichtigsten Rennen berichten werden, aber um euer Verständnis bitten wollen, dass wir in Sachen Schnelligkeit und Ausführlichkeit ein paar Abstrichte machen werden – zumal wir in unserem Autoren-Team kurzfristig auch noch einen Krankheitsfall zu beklagen haben.

Spätestens zu den nächsten ganz großen Highlights – den deutschen WorldTour-Rennen Cyclassics Hamburg (19.08.) und Deutschland Tour (23.-26.08.) sowie der Vuelta a España (ab 25.08.) – sind wir aber wieder mit vollem Einsatz dabei. Welche Rennen bis dahin auf dem Programm stehen, seht ihr in unseren Rennübersichten für die nächsten Wochen:

30.07.-05.08. | 06.08.-12.08. | 13.08.-19.08.


Wir arbeiten unentgeltlich in unserer Freizeit für LiVE-Radsport. Dir gefällt unsere Seite? Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen. Vielen Dank!




In eigener Sache: Sommerferien August 2018
In eigener Sache: Sommerferien August 2018

Zum Seitenanfang von für In eigener Sache: Sommerferien August 2018



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live