<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Berichte Team NetApp
Erneuter Podiumsplatz für das Team NetApp
Suchen Berichte Team NetApp Forum  Berichte Team NetApp Forum  Berichte Team NetApp
29.04.2011

Erneuter Podiumsplatz für das Team NetApp

Info: Presidential Cycling Tour of Turkey (2.HC)
Autor: Sandra Schmitz (Pressebüro Team NetApp)
Bericht: Greipel feiert wieder in der Türkei - Peterson verliert Führung der Tour of Turkey an Efimkin



Bartosz Huzarski ist am sechsten Tag der Türkei-Rundfahrt erneut auf das Podium gefahren. Nachdem er auf der vierten Etappe mit einem zweiten Platz auch für einen Tag das Trikot des Führenden der Gesamtwertung übernehmen konnte, erreichte er heute im Sprint einer 30 köpfigen Gruppe das Ziel in Finike als Dritter hinter Andre Greipel (Omega Pharma Lotto) und Egoitz Garcia (Caja Rural). Leopold König beendete das Rennen auf Rang acht. Huzarski bleibt damit weiter sechster der Gesamtwertung.

Huszarski kommentierte seinen erneuten Podiumsplatz: „Wir haben heute immer versucht vorne zu bleiben und das hat auch gut funktioniert. Im Finale hat Leo dann einen sehr guten Job gemacht, ca. ein Kilometer vor dem Ziel hat er attackiert und so konnte ich in eine gute Position im Sprint fahren. Ich bin sehr glücklich über mein Ergebnis heute.“

„Unsere Taktik ist gut aufgegangen heute. König ist für Huzarski im Finale gefahren. Wenn dann noch ein Greipel an einem vorbeisprintet, ist das sicherlich keine Schande. Ich bin heute sehr zufrieden“, äußerte sich der Sportliche Leiter Enrico Poitschke.

„Das Ergebnis von heute ist eine Bestätigung der Leistung auf der vierten Etappe. Gestern ist das Rennen ein wenig unglücklich für uns gelaufen, aber mit dem Auftritt der Mannschaft insgesamt bei der Türkei-Rundfahrt bin ich sehr zufrieden. Jetzt hoffen wir, auch auf den letzten beiden Etappen Akzente setzen zu können“, so der Team Manager Ralph Denk.

-> Zum Resultat





Erneuter Podiumsplatz für das Team NetApp
Erneuter Podiumsplatz für das Team NetApp

Zum Seitenanfang von für Erneuter Podiumsplatz für das Team NetApp



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live