<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Tagebuch bike-import.ch
Team bike-import.ch beim Auffahrtskriterium Diessenhofen
Suchen Tagebuch bike-import.ch Forum  Tagebuch bike-import.ch Forum  Tagebuch bike-import.ch
03.06.2011

Team bike-import.ch beim Auffahrtskriterium Diessenhofen

Info: Bildergalerie
Autor: Bruno Herrmann (Teamchef von bike-import.ch)



Ein Rennen, das schnell erzählt ist. Hohes Tempo, sehr viele Führungsarbeiten vom Team, das mit dem 2. und 3. Platz belohnt worden ist.

Das Schweizer Frauen-Radteam bike-import.ch berichtet seit 2009 in unregelmässigen Abständen vom Training, Renngeschehen und was sonst noch drum herum passiert.
-> Übersicht aller Tagebuch-Einträge
-> Kader von bike-import.ch 2011
-> Zur Homepage des Teams

Distanz: 45km (50 Runden à 0.9km)
Durchschnitt: 39.628 km/h

Schon ab der ersten Runde machten wir mächtig Tempo, damit niemand sich vom Feld lösen konnte was auch erreicht worden ist. Alle 5 Runden ein Wertungssprint, zwischendurch noch Prämiensprints.
Ein gutes Rennen, um sich weiter entwickeln zu können.





Team bike-import.ch beim Auffahrtskriterium Diessenhofen - Jessica Schneeberger, Siegerin Andrea Wolfer und Pascale Schnider
Team bike-import.ch beim Auffahrtskriterium Diessenhofen - Jessica Schneeberger, Siegerin Andrea Wolfer und Pascale Schnider

Team bike-import.ch beim Auffahrtskriterium Diessenhofen - Nadège Matthey
Team bike-import.ch beim Auffahrtskriterium Diessenhofen - Nadège Matthey

Team bike-import.ch beim Auffahrtskriterium Diessenhofen - Nicole Hanselmann
Team bike-import.ch beim Auffahrtskriterium Diessenhofen - Nicole Hanselmann

Team bike-import.ch beim Auffahrtskriterium Diessenhofen
Team bike-import.ch beim Auffahrtskriterium Diessenhofen


[Weitere Bilder]
Zum Seitenanfang von für Team bike-import.ch beim Auffahrtskriterium Diessenhofen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live