<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Frauenradsport
Teutenberg verliert Trikot - Sarah Düster in Spitzengruppe
Suchen </font size=2>Frauenradsport</font> Forum  </font size=2>Frauenradsport</font> Forum  </font size=2>Frauenradsport</font>
08.04.2006

Teutenberg verliert Trikot - Sarah Düster in Spitzengruppe

Info: Internationale Damesronde van Drenthe (Frauen)
Autor: Markus Zimmerli

Die, nach dem ersten Tag führende, Ina Teutenberg, verliert in der zweiten Etappe der Damesronde van Drenthe, ihr Leadertrikot. Eine Spitzengruppe von 12 Fahrerinnen sorgte für eine Vorentscheidung. Mit dabei waren auch Sarah Düster (GER/Univega), Christina Becker (GER/T-Mobile) und Trixi Worrack (GER/Nürnberger). Das Schweizer Bigla Team wurde von Zulfia Zabirova vertreten. Gewonnen wurde das Rennen jedoch von einer Einheimischen. Loes Markerik gewinnt vor Sarah Düster und Christina Becker, und übernimmt gleichzeit auch das Leadertrikot.

Morgen Sonntag findet die letzte Etappe statt. Sarah Düster, vom Team Univega, wird morgen alles versuchen um ihre 4 Sekunden Rückstand zur Leaderin noch wett machen zu können.

Resultate


Sarah Düster
Sarah Düster

Zum Seitenanfang von für Teutenberg verliert Trikot - Sarah Düster in Spitzengruppe



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live