<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Frauenradsport
Nicole Cooke gewinnt "Gran Premio Castilla y Leon" vor Judith Arndt
Suchen </font size=2>Frauenradsport</font> Forum  </font size=2>Frauenradsport</font> Forum  </font size=2>Frauenradsport</font>
07.05.2006

Nicole Cooke gewinnt "Gran Premio Castilla y Leon" vor Judith Arndt

Info: Gran Premio Castilla y Leon
Autor: Jörg Schröder

Die Britin Nicole Cooke aus dem Schweizer Team Univega gewinnt das 6. Weltcuprennen der Saison im spanischen Vallodolid nach 123 Km vor der deutschen T-Mobile-Fahrerin Judith Arndt und der zweifachen schwedischen Weltmeisterin Susanne Ljungskog (Buitenpoort). Theresa Senff (AA-Drink) erreicht in einer kleinen Spitzengruppe den guten 4. Rang und komplettiert ein gutes deutsches Ergebnis.

Mit dem guten 2. Platz machte Arndt ihre Ankündigung war, heute wieder um den Sieg kämpfen zu wollen. Zudem unterstrich sie mit der Leistung ihre derzeit starke Form, nach dem sie in der letzten Woche Bereits bei der Gracia Orlova Tour in Tschechien hervorragend gefahren war und neben dem Gesamtsieg auch 3 von 5 möglichen Etappensiegen erringen konnte.

Mit ihrem 2. Weltcup-Sieg in diesem Jahr baute Nicole Cooke, die schon im Jahr 2003 den Gesamtweltcup gewinnen konnte, die Führung in der Gesamtwertung des Weltcups aus. Noch stehen sechs weitere Rennen aus. Die in dieser Wertung ehemals Führende Ina-Yoko Teutenberg konnte sich diesmal nicht ganz vorne platzieren.

-->Resultat


Zum Seitenanfang von für Nicole Cooke gewinnt "Gran Premio Castilla y Leon" vor Judith Arndt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live