<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Team Phonak Tagebuch
Nur Gontschar schneller als Landis
Suchen Team Phonak Tagebuch Forum  Team Phonak Tagebuch Forum  Team Phonak Tagebuch
08.07.2006

Nur Gontschar schneller als Landis

Info: Phonak Tagebuch

Phonak-Leader Floyd Landis zeigte beim 52 km langen Einzelzeitfahren der Tour de France von St.Gregoire nach Rennes ein ausgezeichnetes Rennen. Aufgrund eines Zwischenfalls auf der Strecke beklagte er einen Defekt an den Griffen des Zeitfahrlenkers und musste die Zeitfahrmaschine noch vor der ersten Zwischenzeit wechseln. «Dabei verlor ich aber nicht viel Zeit und hatte den Rennrhythmus sofort wieder gefunden», so Landis, der bis zur ersten Zwischenzeit nach 16,5 km nur 17 Sekunden verlor. Der Kalifornier fühlte sich während des Rennens gut, und war zufrieden mit seiner Leistung. Beeindruckt zeigte er sich vom ukrainischen Sieger Sergej Gontschar. Der zweite Rang in der Gesamtwertung ist eine gute Ausgangslage für den weiteren Tourverlauf, waren sich Phonaks General Team Manager John Lelangue und Floyd Landis einig. Landis blickte aber bereits wieder nach vorne: «Hier und heute bin ich Zweiter. In Paris aber will ich Erster sein.» (pho) Foto: Tim De Waele


Floyd Landis stark im Zeitfahren


Zum Seitenanfang von für Nur Gontschar schneller als Landis



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live