<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Weltmeisterschaften
Christiane Soeder nicht bei der Bahn-WM auf Mallorca
Suchen Weltmeisterschaften Forum  Weltmeisterschaften Forum  Weltmeisterschaften
29.03.2007

Christiane Soeder nicht bei der Bahn-WM auf Mallorca


28.03.2007 - Die Österreicherin Christiane Soeder verzichtet wegen Krankheit auf einen Start bei der morgen beginnenden Bahn-WM in Palma de Mallorca. Roland Garber und Andreas Graf sind nun die einzigen Österreicher am Start.

Am Sonntag bekam Christiane Soeder, die in der Einzelverfolgung starten hätte sollen, Fieber und Halsschmerzen: 'Zuerst dachte ich, der Grund liegt am zuletzt intensiven Training in der Halle. Durch die trockene Luft habe ich oft Halsschmerzen. Doch das Fieber wurde stärker. Den Flug habe ich auf heute verschoben, aber ich musste leider absagen. Ich bin sehr enttäuscht, wollte so gerne in der Verfolgung starten!'

Garber und Graf am Start
Routinier Roland Garber und der 21-jährige Andreas Graf nehmen gemeinsam am 1. April das Madison in Angriff. Der Wiener Scratch-Weltcupsieger Garber startet zudem am 30. März beim Scratch und sein niederösterreichischer Kollege Andreas Graf am 31. März im Punkterennen.


Bahn WM in Palma de Mallorca


Zum Seitenanfang von für Christiane Soeder nicht bei der Bahn-WM auf Mallorca



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live