<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Bahnradsport
Zürich eröffnete Sixdays-Marathon - nächste Station in Rotterdam
Suchen </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font>
02.01.2008

Zürich eröffnete Sixdays-Marathon - nächste Station in Rotterdam

Info: 6-Tagerennen Zürich | 6-Tage Rotterdam | LiVE-Radsport Sixdays-Statistiken
Autor: Felix Griep (Werfel)



Nach den letzte Nacht mit einem furiosen Sieg von Bruno Risi und Franco Marvulli zu Ende gegangenen Sixdays in Zürich stehen in den kommenden sechs Wochen jeweils mit nur einem Tag Pause noch sechs weitere Rennen an. Station zwei des Sixdays-Marathons beginnt morgen in Rotterdam.

Starterfeld Rotterdam
Die Topfahrer aus Zürich werden auch in den Niederlanden wieder an den Start gehen. Die Vorjahressieger Iljo Keisse und Robert Bartko werden auf Revanche für Zürich sinnen und wohl erneut die stärksten Gegner von Risi/Marvulli sein. Auch Erik Zabel greift mit Peter Schep, der ein Heimspiel hat, wieder ins Sechstage-Geschehen ein. Gemeldet ist auch Danny Stam gemeinsam mit Robert Slippens, der in Zürich nach einem Sturz in der 2. Nacht aufgeben musste. Auch das Duo Andreas Beikirch/Leif Lampater, dass in dieser Saison jedoch erst einmal in Amsterdam zusammen fuhr, wird zu beachten sein.
-> zur kompletten Startliste
-> zum Resultat Rotterdam 2007

Sixdays-Statistiken
In den LiVE-Radsport Sixdays-Statistiken können sie u.a. die noch ausstehenden Renntermine einsehen. Nach Rotterdam folgen drei deutsche Events in Bremen, Stuttgart und Berlin. Den Abschluss der Saison bilden dann Kopenhagen und Hasselt. Darüber hinaus gibt es Ranglisten nach Podiumsplatzierungen, beendeten Rennen und Punkten, sowie eine Übersicht über alle Platzierungen jedes einzelnen Fahrers der Saison.
-> zu den Sixdays-Statistiken
-> zur Fahrerübersicht





Zum Seitenanfang von für Zürich eröffnete Sixdays-Marathon - nächste Station in Rotterdam



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live