<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Bahnradsport
Erneuter Wechsel an der Spitze: Bartko, Lampater und Keisse führen in Stuttgart
Suchen </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font> Forum  </font size=2>Bahnradsport</font>
20.01.2008

Erneuter Wechsel an der Spitze: Bartko, Lampater und Keisse führen in Stuttgart

Info: 6-Tage Stuttgart
Autor: Felix Griep (Werfel)



Das Wechsspiel an der Spitze des Sechstagerennens in Stuttgart geht weiter. Robert Bartko, Leif Lampater und Iljo Keisse haben sich die Führung zurückerobert und liegen zwei Nächte vor Rennende acht Punkte vor Bruno Risi, Franco Marvulli und Alexander Aeschbach.

Damit haben Bartko/Lampater/Keisse zum zweiten Mal Platz eins übernommen. Bereits nach der zweiten Nacht hatten sie diesen belegt, während Risi/Marvulli/Aeschbach nach der ersten und dritten Nacht vorne lagen. Würde es so weitergehen, wären morgen die Schweizer und am entscheidenden Dienstag die zwei Deutschen und der Belgier ganz oben.

Auf den dritten Platz verbessert haben sich Gerd Dörich, Andreas Beikirch und Erik Mohs, die wie die beiden Spitzenteams eine Bonusrunde erreichten, aber zudem noch eine Runde im Rennen gut machen konnten, womit sie nun nur noch drei Runden Rückstand aufweisen. Ebenfalls drei Runden Rückstand, aber 31 Punkte weniger haben Peter Schep, Danny Stam und Jens Mouris, die von Platz drei auf vier fielen.

-> zum Resultat





Und täglich grüßt ein Führungswechsel...


Zum Seitenanfang von für Erneuter Wechsel an der Spitze: Bartko, Lampater und Keisse führen in Stuttgart



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live