<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Frauenradsport
Glänzender Sieg von Kristin Armstong vom Cervélo-Lifeforce Team
Suchen </font size=2>Frauenradsport</font> Forum  </font size=2>Frauenradsport</font> Forum  </font size=2>Frauenradsport</font>
17.03.2008

Glänzender Sieg von Kristin Armstong vom Cervélo-Lifeforce Team

Info: Frauenradsport
Autor: Sandra Spitz

16. März 2008 – Die frühere Zeitfahr-Weltmeisterin Kristin Armstong (USA) vom Cervélo-Lifeforce Pro Cycling Team siegte in einer dominanten Manier im Zeitfahren von Exeter der Sequoia Cycling Classic in den USA. Sie gewann das 40 km Zeitfahren in einer Gesamtrennzeit von 1.01.32 h. 4,17 Minuten später kam ihre stärkste Konkurrentin Alex Rohdes (High Road) ins Ziel und Dritte wurde Felicia Gomez (Aaron Pro Cyling), welche schon fast einen Rückstand von 5 Minuten auf Armstong hatte.

"Ich bin mir nicht sicher, warum ich gerade jetzt so stark bin, da ich einen der schlechtesten Winter in meiner ganzen Karriere mit viel Schnee Zuhause in Idaho hatte,” sagte Armstrong. “Manchmal denke ich, daß wenn man den Trainingszeitplan dem schlechten Wetter anpaßt, dem Training dadurch eine bessere Qualität verliehen wird, da man genau in dieser Zeit gut trainieren muß.“

Nach dem Exeter – Rennen, wird Armstrong in den nächsten sieben Wochen ihre Team Gefährten von Cervélo-Lifeforce in Europa begleiten.

Zeitfahren:
1 Kristin Armstrong (USA) Cervélo Lifeforce Pro Cycling Team 1.01.32 h
2 Alex Rhodes (Team High Road – Woemen) 4.17
3 Felicia Gomez (Aaron’s Pro Cycling Team) 4.52

Kein weiteres Team-Mitglied hat an diesem Wettkampf teilgenommen.



Kristin Armstrong beim Zeitfahren, Foto: WomensCycling.net
Kristin Armstrong beim Zeitfahren, Foto: WomensCycling.net

Zum Seitenanfang von für Glänzender Sieg von Kristin Armstong vom Cervélo-Lifeforce Team



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live