<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Frauenradsport
Cervélo-Lifeforce in top Form – Sieg für Soeder beim GP Suisse
Suchen </font size=2>Frauenradsport</font> Forum  </font size=2>Frauenradsport</font> Forum  </font size=2>Frauenradsport</font>
02.05.2008

Cervélo-Lifeforce in top Form – Sieg für Soeder beim GP Suisse

Info: Frauen: Grand Prix de Suisse/Souvenir Magali Pache
Autor: Sandra Spitz (Cervélo-Lifeforce)



2. Mai 2008 – Im Einladungszeitfahren „GP Suisse – Souvenir de Magali Pache“ konnte wieder einmal das Cervélo-Lifeforce Pro Cycling Team brillieren. Auf dem 18,8 km langen Kurs um Sion (SUI), welcher ebenfalls am gleichen Tag bei der Tour de Romandie als Zeitfahrstrecke genutzt wird, siegte Christiane Soeder (AUT, Cervélo-Lifeforce Pro Cycling Team) in einer Zeit von 28:46:37min vor ihrer Team Kollegin aus den USA Kristin Armstrong (USA, 29:08.60 min). Den dritten Platz belegte Amber Neben vom Team Flexpoint. Karin Thürig (SUI) erreichte einen tollen 4. Platz und Priska Doppmann kam auf Rang 14.

„Es war ein super Rennen für mich und ich bin überglücklich. Auf dem Flachstück und am Anfang des Berges habe ich versucht dosiert zu fahren um für den letzten Teil genügend Power zu haben, diese Taktik ging auf“ sagte die Siegerin Christiane Soeder.

Am Sonntag, 04. Mai steht schon das nächste Rennen des Cervélo-Lifeforce Pro Cycling Teams in der Schweiz auf dem Programm. Der Damen Weltcup „Berner Rundfahrt“ startet um 12.30h in Lyss und führt über 4 Runden a 33,95 km. Kommen Sie und feiern Sie das Team live vor Ort an!

Ergebnis:
1 Christiane Soeder (AUT) Cervélo-Lifeforce Pro Cycling Team 28:46:37
2 Kristin Armstrong (USA) Cervélo-Lifeforce Pro Cycling Team 29:08.60
3 Amber Neben (USA), Team Flexpoint 29:17:66
4 Karin Thürig (SUI) Cervélo-Lifeforce Pro Cycling Team 29:32.87
...
14 Priska Doppmann (SUI) Cervélo-Lifeforce Pro Cycling Team 30:46:65
17 Pascale Schnider (SUI) Schweiz 31:59:59

-> Zum Resultat





Das Podium
Das Podium

Christiane Söder
Christiane Söder

Kristin Armstrong
Kristin Armstrong

Zum Seitenanfang von für Cervélo-Lifeforce in top Form – Sieg für Soeder beim GP Suisse



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live