Forum -> RUNDFAHRTEN -> Vuelta a España -> André Korff - Glückwunsch

André Korff - Glückwunsch

Autor Nachricht
Gusti

Gast
07.09.2007 11:29

Das war doch mal nen Erlebnis für André Korff. Das hat er wohl auch nicht mehr erwartet das er noch mal in einem Spurt gegen die Großen dabei sein kann und dann nur so knapp 5. zu werden. Schade zwar das er Greipel am Ende verloren hat, aber richtig dann bei Petacchi zu bleiben und nicht zu warten. Klasse. Bin gespannt ob er am Ende der Saison aufhört, so hat er sich empfohlen.

Schön auch, das er nach den ganzen Verletzungen sich selber belohnen konnte. Auch am Anfang der Vuelta war er ja gestürzt, konnte nicht am Lenker ziehen und biss sich trotzdem durch.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Oscar Freire im Sprint wieder nicht zu schlagen, André Korff holt Platz fünf
Links2003

07.09.2007 19:05

Schon toll, was er bei der Vuelta zeigt. Ich bin mal gespannt, ob das nun nach den Leistungen seine letzte Saison ist, zumal T-Mobile für ihre junge Truppe ja ein paar erfahrene Fahrer braucht. Die älteren Fahrer, die geholt wurden, konnte ja nicht so sonderlich überzeugen...

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live