Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sonstiges -> Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Autor Nachricht
s*iman

24.12.2007 12:24

@all aus dem saarland
s*iman
sixdaysfan

24.12.2007 14:00

Ich schließe mich an.

Frohe Weihnachten an alle.

Gruß aus Dortmund
reba

24.12.2007 15:34

auch weihnachtsgrüße vom steinhuder meer
reba
maz

24.12.2007 16:38

Auch von mir die besten Weihnachtswünsche-Wünsche aus dem Berner Oberland.


Hier noch ein Winter-Ausflugstipp: Die Fahrt zur höchsten Bahnstation Europas. Auf dem Bild zu sehen: Zwischenstation beim Eigergletscher, von hier geht es erst so richtig los ;-)
freire

24.12.2008 00:32

alle jahre wieder...

naja ich recycle den thread mal

also schöne Weihnachten euch allen








Henning

24.12.2008 01:16

Auch ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
H.O.

24.12.2008 10:00

Schön, dass es diesen Thread schon gibt - ich hätte heute sonst wohl einen eröffnet! ;-)
Ich wünsche allen Live-Radsport-Machern und Live-Radsport-Usern ein glückliches, harmonisches Weihnachtsfest und mal ein paar richtig schöne Tage zum Ausspannen!
Und weil Weihnachten das Fest der Sentimentalitäten ist, sei's gesagt: Ihr seid so etwas wie eine andere Familie für mich geworden; allein schon, dass in der Livebox fast immer was los ist, hat etwas sehr Beruhigendes und Aufmunterndes im grauen Alltagseinerlei...
reba

24.12.2008 12:20

auch von mir: tinyurl.com/reba09
Leipheimer

24.12.2008 12:42

Und auch aus dem ''Sonnigen'' Norden frohe Weihnacht

Werfel

24.12.2008 13:21

Auch von mir natürlich frohe Weihnachten an alle, die in diesen Thread schauen
Christ

24.12.2008 14:04

Ich wünsche allen usern ein erholsames und stressfreies Weihnachtsfest! Lasst es Euch gutgehen!
Flaschen
Sammler

24.12.2008 16:53

Christkind, Christkind, guter Gast. Hast du mir
was mitgebracht ? Hast du was, dann setz dich
nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder !

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie
Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr.

Yoko und Jan.
sixdaysfan

24.12.2008 17:14

Auch ich schließe mich an.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Sportlich steht in Sachen Radsport momentan ja nicht viel an, aber in Dortmund gibt es am 2. Weihnachtstag wie jedes Jahr den Weihnachtspreis mit dem Weltpokal der Steher und dem Omnium der Asse.

Gruß aus Dortmund
ale

27.12.2008 15:14

Shit schon vorbei naja Merry Christmas von mir mal nachträglich, dann eben guten Rutsch
Flaschen
Sammler

27.12.2008 19:15

Macht doch nichts Panta dass du zu spätt bist,
dass leben ist zu kurz um nachtragend zu sein.


Mein Deutsch wird immer besser ich kenne
dem unterschied zwischen nachträglich und
nachtragend.

.
Werfel

27.12.2008 21:44

Ich hoffe der ale hat Weihnachten nur hier verpasst und nicht auch im richtigen Leben

Wir sind stolz auf Dich, FlaSa
ale

27.12.2008 22:01

@Werfel: Nur hier leider, hatte kein Internet und ja FlaSa macht Fortschritte
Yoko

29.12.2008 21:47

ich habe einen guten einfluss auf jan darum
macht er gute fortschritte und nicht nur in die
deutsche sprache
reba

24.12.2009 15:36

es ist wieder so weit, SCHÖNE WEIHNACHTEN:

www.jacquielawson.com/viewcard.asp?code=2116911038291&source=jl999
sixdaysfan

24.12.2009 16:30

Ich schließe mich Reba an.

Frohe Weihnachten an alle.

Gruß aus Dortmund
Dumdidadam

24.12.2009 19:11

ich wünsche euch auch allen Ein Frohes Fest ;)

coole Sache reba !
CoLumbiaT

24.12.2009 19:30

Auch von mir Frohe Weihnachten
ale

24.12.2009 20:38

Dieses mal nicht zu spät, frohe Weihnachten an alle und noch ein besinnliches Fest
Christ

24.12.2009 23:54

Ich wünsche allen Freunden von LiVE-Radsport ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

Viele Grüße aus Kleinmachnow!
Flill

25.12.2009 11:38

Auch von mir noch schöne Feiertage. Das Wetter spielt hier leider ziemlich verrückt.
H.O.

25.12.2009 13:36

WUNDERSCHÖN!! Bezaubernd!!
Danke reba!
Ich wünsche allen von Herzen frohe Festtage!

(Wetter ist hier auch ziemlich depri - machen wir das Beste draus!)
Pito

25.12.2009 22:17

Merry x-mas, schöne feiertage euch!
Das wetter bei uns ist wie im frühling, ca. um die 14° plus
reba

23.12.2010 11:13

es ist (fast) wieder so weit, SCHÖNE WEIHNACHTEN!

bethlehem1
bethlehem2
H.O.

23.12.2010 19:39

Witzig - klischeebeladen - aber witzig!
Rebas animierte Weihnachts-Karte vom letzten Jahr (s.o.) schaue ich mir auch immer wieder gerne an. Und hier hab ich noch was Neues: ak.imgag.com/imgag/product/preview/flash/bws8Shell_fps24.swf?ihost=http://ak.imgag.com/imgag&brandldrPath=/product/full/el/&cardNum=/product/full/ap/3166187/graphic1. Auch was für die zart Besaiteten unter uns.

Selbstverständlich wünsche auch ich allen in der LiVE-Radsport-Community ein fröhliches Weihnachtsfest und viele Stunden zum Freuen und Entspannen! Ihr seid sowas wie eine Familie für mich und ohne LiVE-Radsport wäre ich wirklich nur ein halber Mensch. Habt eine gute Zeit!
ale

23.12.2010 20:23

www.youtube.com/watch?v=65h0Y2izBkg&feature=related

Mein neustes Lieblings Weihnachtslied

und natürlich ist das an alle gerichtet;)



Antworten

Seite 1  2  3 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live