Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sonstiges -> Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Autor Nachricht
freire

23.12.2010 20:24

frohe weihnachten von mir an alle...

und hier möchte noch jemand grüßen ;)

Voigte

23.12.2010 22:36

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

www.youtube.com/watch?v=owK5tHjL0aE
Dumdidadam

24.12.2010 00:00

Frohes Fest an euch alle !

schöne "Karte" übrigens, H.O.
stefdech

24.12.2010 06:17

FROHE WEIHNACHTEN
wünsche ich euch ALLE hier, wie hat H.O. so treffend formuliert, wir sind auch eine große Familie hier.

P.s. @H.O. Wir brauchen DICH ganz, und nicht nur halb
matrixman

24.12.2010 10:23

Auch ich wünsche "meiner Radsportfamilie" ein frohes Weihnachtsfest mit einigen gemütlichen Stunden im Kreis der Liebsten.

Und allen denen gelich meherere grosse Essen bevorstehen sage ich schonmal viel Spass beim abtrainieren im Januar.
M the Boogerd

24.12.2010 11:48

Auch von mir natürlich frohe Weihnachten an alle.
sixdaysfan

24.12.2010 12:04

Ich schließe mich ebenfalls an. Frohe Weihnachten an alle
Weiße Weihnacht mag ja von vielen gewünscht sein, aber mir reicht's
freire

24.12.2010 13:33

nach Valverde nun auch Katusha

Flill

24.12.2010 20:39

Ich wünsche allen Usern und Mitarbeitern von live-Radsport ein gesegnetes Weihnachtsfest.
reba

23.12.2011 10:06

alle jahre wieder:

Schöne Weihnachten

wünscht


stefdech

23.12.2011 12:24

Auch von mir

ein besinnliches Weihnachtsfest und denkt

daran das IHR die überflüssigen Pfunde alle wieder

abtrainieren müssen, die wir uns an den Feiertagen

mühsam anfuttern...aber deswegen fahren wir dann ja

wieder RAD
freire

23.12.2011 13:06

mal wieder Valverde

Pito

23.12.2011 13:32

man wirkt der valve da alt

M
E
R
R
Y

X
M
A
S

leutz

Auf das sich Christkind und Weihnachtsmann nicht nochmal treffenwww.youtube.com/watch?v=rm1-ErTzsNI

Au
Voigte

23.12.2011 20:19



Allen ein frohes Weihnachtsfest und viele Geschenke....

wünscht die Voigte
stone

24.12.2011 11:53



FROHE WEIHNACHTEN wünscht Euch

stone
Karl

24.12.2011 13:02

Wünsche auch allen schöne Weihnachtsfeiertage!
DelaFu

24.12.2011 14:32

Frohe Weihnachten an alle User der BESTEN deutschprachigen Radsportseite im Netz

und vielen Dank an ALLE die täglich mithelfen das das auch so bleibt.
Flill

24.12.2011 15:20

Ich wünsche ebenfalls allen Usern, Mitarbeitern und Gönnern von LiVE-Radsport ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Ich möchte mich auch in diesem Jahr für die Gestaltung einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Radsportseiten im Netz bedanken. Mein Dank gilt allen Mitarbeitern, die viele Stunden Ihrer Freizeit investieren um LiVE-Radsport zu dem zu machen was es ist. Unsere erfolgreiche Arbeit spiegelt sich im stetig wachsenden Besucherzuspruch wider. Grund genug, diese Entwicklung auch 2012 voranzutreiben...
H.O.

24.12.2011 15:42

Vielen Dank für Eure anerkennenden Worte. Wir Mitarbeiter von LiVE-Radsport.com freuen uns sehr, wenn unsere Arbeit von Euch so positiv aufgenommen wird!

Auch ich wünsche allen Usern und Machern dieser Seite ein glückliches Weihnachtsfest. Lasst es Euch mal so richtig gut gehen.

Und noch was: Ich möchte zwar keine Werbung für eine Suchmaschine machen, die das ohnehin nicht nötig hat, aber habt Ihr schon gesehen, was Google sich zur Feier des Tages ausgedacht hat? Das macht Weihnachtslaune.
Cofitine

24.12.2011 15:48

Auch ich wünsche allen Freunden, Usern und Mitarbeitern dieser Homepage frohe Weihnachten !

Auch ich möchte mich dafür bedanken, dass unsere Arbeit hier so gut ankommt! Wenn man sowas liest, dann spornt das um so mehr an! Ich werde auch im kommenden Jahr wieder mit großer Freunde für LiVE-radsport.com und LiVE-Wintersport.com arbeiten und stehe in Sachen Vorschauen schon in den Startlöchern .

Feiert alle schön, lasst Euch reich beschenken und genießt die ruhigen und besinnlichen Tage!
Dumdidadam

24.12.2011 16:02

dann schließe ich mich mal an:

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, und ich hoffe ich kann nächste Saison mal wieder etwas mehr für euch den Ticker machen

Frohe Weihnachten !
kolo

24.12.2011 16:47

Danke für das tolle Jahr an alle Mitarbeiter und User.
Wünsche Euch ein frohes und besinnliches Fest!!!

reba

11.01.2012 07:38

nachtrag zu weihnachten 2011, erklärung, weshalb so viele keine geschenke erhalten haben:
JägerImSchnee
Voigte

23.12.2012 23:55

... dann fang ich mal an

Allen ein frohes Weihnachtsfest



Flill

24.12.2012 08:20

Auch ich wünsche allen Mitarbeitern und Usern von live-radsport.com ein frohes Weihnachtsfest!
H.O.

24.12.2012 09:49

Alle Jahre wieder kommt dieser schöne Thread zur Geltung.
Ich kann mich den Weihnachtswünschen für alle Freunde von LiVE-Radsport.com nur anschließen. Macht Euch ein paar schöne Tage voller Besinnlichkeit und Plätzchen.
Mighty

24.12.2012 12:05

Danke für die Glückwünsche ,

frohe Weihnachten ebenfalls
reba

24.12.2012 12:22

wünsche auch wieder allen

Fröhliche Weihnachten!

reba
Cofitine

24.12.2012 12:58

Von mir auch Frohe Weihnachten an alle Autoren, User und Freunde von LiVE-Radsport.com
Pito

24.12.2012 13:21

Zuerst mal danke für die tolle arbeit hier, weiter so
Merry x-mas wünsch ich euch ;)

Und das sky team:
on.fb.me/ZuFWsb

Antworten

Seite 1  2  3 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live