Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sonstiges -> Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Autor Nachricht
stefdech

24.12.2012 13:40

Hallo liebe Live-Radsport Gemeinde

Natürlich auch vom MIR ein frohes,besinnliches Weihnachtsfest...und denk immer daran, Weihnachten ist ein ganz besonderes Fest und in der heiligen Nacht passieren die magischten Mommente im Leben



Mighty

24.12.2012 13:48

Danke für die Glückwünsche

Ich danke auch schon voraus, falls noch ein paar kommen
Werfel

24.12.2012 14:50

Auch ich will euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage wünschen! Allen Stammgästen aus der LiVE-Box und selbstverständlich auch allen "stillen Mitlesern".

Genießt die (hoffentlich) etwas ruhigeren und besinnlicheren Tage. Für mich immer auch eine wichtige Zeit, um wieder Kraft und Energie für die neue Radsport-Saison zu tanken
Werfel

24.12.2012 16:56

Happy Holidays from OPQS! ... in allerlei Sprachen

www.youtube.com/watch?v=hs-_-gQVq6c
Werfel

27.12.2012 21:14

Der Weihnachtsmann wurde übrigens auf einem Rad vor dem Hauptquartier der UCI in Aigle gesichtet

www.youtube.com/watch?v=87fAsHyO2qI
Voigte

23.12.2013 22:51



... in diesem Sinne ...

FROHES FEST
H.O.

24.12.2013 12:54

Es ist mir immer eine Freude, die Weihnachtsgrüße in diesem Thread noch einmal nachzulesen bzw. zu betrachten und anzuklicken. Und jedes Jahr kommen neue dazu! Aber diesmal stimmt es mich auch ein wenig traurig, weil wir reba verloren haben. Die Spuren, die er hier hinterlassen hat, bleiben.

Allen aktiven Nutzern und allen stillen Usern, allen fleißigen Machern und allen unermüdlichen Unterstützern von LiVE-Radsport sowie deren Angehörigen wünsche ich wunderschöne Feiertage! Ich hoffe, Ihr werde viele Gründe finden, um glücklich zu sein und die Zeit zu genießen!

Und hier noch ein hübsches Video, in dem die Weihnachtsbaumkugel Rudy aus ihrem Leben erzählt: Meet Rudy the christmas ball (englisch)
Cofitine

24.12.2013 15:37

Auch ich wünsche allen Usern, Mitarbeiten, Autoren von LiVE-Radsport.com und allen, die ich jetzt noch vergessen habe ein frohes Weihnachtsfest!
stefdech

24.12.2013 16:47

Auch von mir an Euch bei Live-Radsport, an "fast" Alle in der BOX und die stillen Mitlesr und all die, die diese Seite zur besten im deutschsprachigen Raum gemacht haben.

Aber Weihnachten ist auch die Zeit der Besinnung und ich möchte gerade heute am Heiligen Abend meine Gedanken an reba richten, der seit fast einem Jahr nicht mehr bei uns ist...Vielleicht ist es wichtig, dass wir IHN niemals vergessen werden
Mighty

30.12.2013 13:17

Ich möcht euch auch allen Frohe Weihnachten wünschen.
Ricco

30.12.2013 18:38

Hast du Weihnachten verpennt Mighty oder war der Wunsch schon auf nächstes Jahr bezogen?
Voigte

24.12.2014 11:28

Alle Jahre wieder ...

Wünsche allen frohe Weihnachten !

bit.ly/13vwuru
H.O.

24.12.2014 12:30

So this is Christmas
And what have you done
Another year over
And a new one just begun
And so this is Christmas
I hope you have fun
The near and the dear ones
The old and the young

A very merry Christmas
And a happy New Year
Let's hope it's a good one
Without any fear

John Lennon

Allen Besuchern und Mitarbeitern von LiVE-Radsport ein frohes, besinnliches und genüssliches Weihnachtsfest!
Cofitine

24.12.2014 14:11

Auch von mir "Frohe Weihnachten" an alle
Mighty

24.12.2014 14:28

Das gleiche von mir Frohe Weihnachten euch allen!
Werfel

24.12.2014 16:33

Frohe Weihnachten euch allen!

Wer es noch nicht gesehen hat, das Team Sky hat ein bekanntes Weihnachtslied auf eine originelle Art und Weise aufgenommen
www.youtube.com/watch?v=hgBDO0R7VIk
H.O.

24.12.2015 10:42

Alle Jahre wieder ist es Zeit für diesen Thread!
Wunderschöne Weihnachtstage den Besuchern von LiVE-Radsport! - ob nun mit oder (wahrscheinlich eher) ohne Schnee.
Und hier die Season´s Greetings der UCI mit Bildern des vergangenen Jahres.
Cofitine

24.12.2015 16:32

Auch ich wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Ich hoffe, wir konnten die Zeit bis heute mit unserem Adventskalender ein wenig verkürzen!
Bleibt uns gewogen und habt Spaß mit allen was noch kommt! Ein paar Specials und Überraschungen kann ich schon versprechen!
Schwandi

24.12.2015 16:44

Wünsche allen Boxler(innen)schöne und besinnliche Weihnachten!
Liebe Grüsse aus meiner schönen neuen Heimat Kärnten

Schwandi
stefdech

24.12.2015 17:02

Fröhliche Weihnachten
Genieß die Zeit, von lächenden Gesichtern umgeben zu sein.
In der Geborgenheit der liebsten Menschen Weihnachten zu feiern,
ist wohl das schönste ALLER GESCHENKE

Euer stefdech
H.O.

24.12.2016 15:44

Frohe Weihnachten allen Besuchern, Freunden und Mitarbeitern von LiVE-Radsport. Besinnliche/fröhliche/gemütliche Stunden Euch allen!
Mighty

25.12.2016 00:40

Frohe Weihnachten euch allen
bikle

09.01.2017 16:41

Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachten gehabt! Was habt ihr bekommen, was sind eure liebsten Geschenke gewesen oder worüber haben sich eure Nächsten am meisten gefreut? Mein liebstes Geschenk, das ich noch vor mir habe, ist ein Städtetrip mit meiner Freundin nach Milano, den sie aus den Städtereisen auf dieser Seite ausgewählt hat: www.mydays.ch/geschenkideen/staedtereisen. Ich freue mich schon.
H.O.

24.12.2017 14:28

Alle Jahre wieder... Frohe Weihnachten den geschätzten Freunden, Lesern, Fans, Unterstützern, Usern und Mitarbeitern von LiVE-Radsport!

______________$$
___________________$$$
__________________$$_$$
_________________$$___$$
________________$$_____$$
_______________$$_______$$
______________$$__________$
_____________$$____$$_____$$
_____________$$____$$______$
_____________$$___$__$_____$
______________$___$$$$_____$
______________$$___$______$$
___________$$$$$$$______$$$$$$$$$$
______$$$$$______$$$$$$$$_________$$$$$
___$$$$_____________$$$________________$$
__$$$________$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_____$
__$$____$$$$$$_____$$$______________$$$$$
__$$$$$____________$$$$______________$$$$
__$_$R$$$$_____________________$$$$$$$__$
__$_$G$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$___$__$
__$__$$__$__$____________________$___$__$
__$______$__$____________________$___$__$
__$______$__$____________________$___$__$
__$__$$_$$__$____________________$___$__$
__$__$__$$__$____________________$___$__$
__$_____$$__$____________________$___$__$
__$_____$$__$____________________$___$__$
__$$____$$__$________________________$$$
___$$$$_$$__$___________________$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Cofitine

24.12.2017 14:58

Auch ich wünsche allen Frohe und besinnliche Weihnachten
Werfel

24.12.2018 13:49

Die Autoren von LiVE-Radsport wünschen allen Lesern frohe Weihnachten!

... und besinnliche und/oder gefräßige Feiertage, je nachdem was euch am liebsten ist

Unser Adventskalender hat euch hoffentlich gefallen und die aus radsportlicher Sicht eher triste Zeit im Dezember schneller vergehen lassen. In den letzten Tagen des alten Jahres berichten wir natürlich weiter über die Cross-Rennen und in 2019 geht ja dann erfreulicherweise auch sehr schnell die neue Straßen-Saison wieder los

Flaschen
Sammler

24.12.2018 18:11

Frohe Weihnachten, allerseits
Pito

24.12.2019 01:12

www.bilder-upload.eu/bild-d5dd1c-1577146288.jpg.html
stone1

24.12.2019 12:25

https://bit.ly/2ZhZUbp
Mighty

24.12.2019 15:32

Frohe Weihnachten ⛄🎅🎄🦌

Antworten

Seite 1  2  3  4 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live